Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Haruko na Kana - New Generation!
Die Haruko na kana ist eine Mittel- und Oberschule in Tokio. Betritt diese Welt als Schüler, Lehrer oder sonst eine Gestalt. Dich erwartet eine Menge Spaß, nette Leute und jede Menge gutes RPG! Wirst du das sein?
Charakter: Nious Charakter ist alles andere als einfach oder schnell zu begreifen, da man ihn selten so gut kennen lernt, dass man auch wirklich alles an ihm zu Gesicht bekommt. Sein allseits bekannter Spitzname „Der Trickser“ kommt nicht von irgendwo her. Er zieht gerne Personen auf, spielt mit ihnen oder benutzt sie für seine Zwecke ohne, dass sie es auch nur im Ansatz merken. Ist Jemanden etwas peinlich so sollte man es niemals Niou anvertrauen, er würde sich ein Spaß daraus machen diese Person zu erpressen oder immer wieder damit auf zu ziehen. Er nimmt Mitmenschen selten ernst und zeigt auch Niemanden wirklich sein wahres Ich, wie er wirklich ist. Wenn man versuchen würde Daten oder Notizen zu sammeln um ihn zu analysieren, würde man am Ende in einer Sackgasse stecken. Mit anderen Worten seine Art und sein Charakter ist einfach nicht in Worte zu fassen. Dennoch erkennt man sehr schnell, dass man Niou leicht reizen kann und wenn er einmal gereizt ist, kann es ganz schön ungemütlich werden für diese Person, denn dann ist man sein Hass Objekt und das geht immer sehr schlecht aus. Er hat eine Art an sich, die einen abschrecken kann und diese Art lässt auch nur zwei Dinge bei Niou zu… Entweder man liebt ihn oder man hasst diesen Kerl abgrundtief, eins von beiden ist nur möglich. Er bezeichnet sich selbst als „Artist“ und besteht somit auf vielerlei Dinge, die anderen natürlich nicht erlaubt sind. Er besitzt somit eine gewisse Portion an Arroganz und sogar Abneigung gegenüber anderen. Den Weißschopf sollte man auf keinen Fall beim Nachnamen rufen, da er stets darauf besteht Niou genannt zu werden, bei jüngeren wird sogar vorausgesetzt das sie ihn Senpai rufen, wenn nicht dann setzt es meist einen dicken Streich. Schule scheint ihn nicht sonderlich zu interessieren, doch das liegt nur an seiner Art, er folgt auch wenn es nicht so scheint jedem Unterricht genau und strengt sich an. Manchmal kann es zwar vorkommen das er Stunden schwänzt, doch das scheint sich nie zu ändern, wenn dies geschieht dann holt er sich den Stoff eben nach. Wenn er Tennis spielt ist er nicht anders, selbst wenn er diesen Sport liebt. Allseits bekannt unter „The Con Artist Of The Courts“ nutzt er alles um seinen Gegner in jeglichen Hinsichten zu verwirren. Aber Masaharu kann auch äußerst nett sein, wenn es um seine Freunde geht. Er besitzt wie jeder andere Mensch auch sehr gute Seiten, nur muss man ihn erst kennen lernen um diese Seiten zu erleben. Was man auch noch mal erwähnen sollte, dass Niou oftmals Puri sagt, war man vielleicht als typisches Geräusch oder Wort für Ärger sehen kann, dennoch kommt es ganz auf die Situation an.
Hobbys: Zu Nious eindeutig größtem Hobby zählt Tennis. Schon seit dem er denken kann spielt er und liebt Tennis und würde auch für nichts in der Welt diesen Sport gegen irgendetwas eintauschen. Neben diesem kann man aber auch sein Tricksen dazu zählen, denn Masaharu kann nicht ohne Tricks auskommen, sei es ein Streich an einen Mitschüler, oder gar einen Lehrer. Oder einfach nur seine nervige Art zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein um die Peinlichkeiten anderer zu belustigen. Auch kommt es gern vor, das er seine Kräfte verwendet um sich als Jemand anderer aus zu geben und gern führt er damit viele in die Irre besonders beim Tennis spielen. Doch besitzt er auch noch normale Hobbys wie z.B. Dart spielen oder Shooter an jeglichen Konsolen.
Schwächen: - leicht reizbar – - lässt sich nichts sagen- - langweilt sich schnell- - Fach Musik- - wärme-
Aussehen: Niou hat Weiß-silbernes Haar, welches ihm wirr im Gesicht liegt und an seinen Hinterkopf wo die Haare länger sind zu einem lockeren Zopf gebunden sind, mit einem Rosa Haargummi. Wieso Rosa weiß aber niemand wirklich. Er hat Goldbraune Augen, von Natur aus, doch durch seine Fähigkeiten wechselt er äußerst gern auch mal die Farbe ohne jeglichen Grund. Auffällig in seinem Gesicht ist der Schönheitsfleck rechts unter seinen Lippen. Das besondere aber ist sein Auftreten und sein Gesichtsausdruck, der meist unberechenbar wirken kann. Wenn er will kann er einen das Blut in den Adern gefrieren lassen, wenn er nicht seinen normalen Ausdruck beibehält. Er kleidet sich meist außerhalb der Schule eher cool gehalten, auch wenn er meist nur das anzieht was ihm auch gefällt. Während des Sport Unterrichtes trägt er noch die Uniform seines alten Tennis Clubs aus Kanagwa, die aus einem gelben Shirt, einen Jersey und natürlich der passenden Hose besteht. Die dominante Farbe hierbei ist eindeutig Gelb und auf jeden ist das markante „R“ zu sehen was für Rikkai Daigaku Fuzoku Chuu steht, also seine alte Schule. Immer um seine Handgelenke trägt er Power Wrists, spezielle Gewichte die aussehen wie schwarze Schweißbänder. Er weigert sich stetig sie irgendwo zu welchem Anlass auch immer sie ab zu nehmen. Dank Nious Passion sich für Jemand anderen aus zu geben, ist es auch zu erwähnen, dass dies wirklich sein Aussehen ist, denn gerne gaukelt er anderen vor das dem nicht so sei. Auch ist auffällig das er nicht voll Japaner ist, doch er schweigt wie ein Grab über die andere Hälfte seines Blutes.
Besondere Fähigkeiten: Niou ist vielseitig wenn es um Fähigkeiten geht. Zum einen kann man seine Tennis Begabung als Fähigkeit sehen, denn er ist in der erstaunlichen Lage neben seinen eigenen Fähigkeiten, die seiner Gegner zu kopieren. Doch nicht nur Fähigkeiten sondern auch ihre Art und Weise, dies kann er so genau, dass man als Gegner schon diese Person wirklich vor sich erblicken kann. Auch scheint er eine Art Gestaltwandler zu sein, doch ob es nun wirklich so ist verrät einen nicht. [näheres in der Fähigkeiten liste]
F a m i l i ä r e s
Familie:Niou Seiichi – Vater | Niou Yuki – Mutter | Niou Echizen – Jüngerer Bruder | Niou Sakuno – Ältere Schwester
G e s c h i c h t e
Geschichte: Masaharu empfand schon als Kind sein Leben als äußerst langweilig und suchte schon damals als er in die Schule gekommen war sehr viel nach ärger, weil er keinen Ausgleich zu dieser Langeweile fand. Er spielte diverse Streiche und begann aus Spaß andere zu imitieren. Doch eines Tages als er an einen Tenniscourt vorbei lief änderte sich alles für ihn. Er starrte auf die zwei Spieler die wie verbissen eine Ralley führten und er war erstaunt wie man so einen kleinen Ball ohne große Probleme mit einer enormen Geschwindigkeit und Stärke hin und her schlagen konnte. Somit kam es das er begann sich für Tennis zu interessieren und trat dem Tennis Club bei um die wichtigsten Dinge zu lernen. Dies behielt er Jahre bei bis er in die Rikkai Dai Middle School kam und dort seine Passion weiter auslebte. Als Freshman lernte er im Tennis Club Mitschüler in seinem Alter kennen die genauso eine Liebe für Tennis an den Tag legten und auch alles andere als unbegabt waren. Er war erstaunt wie Schüler die so alt sind wie er so viel Talent besitzen konnten. Yukimura war begeistert von Nious Imitationskünsten und die anderen Freshman meinten zu dieser Zeit, dass es sicher witzig wäre wenn er sich auch noch so verkleiden würde wie die Personen die er nach ahmte. Dies war der Anfang und die Geburt vom „The Con Artist Of The Courts“ oder dem „Artist“. Masaharu verbesserte seine Fähigkeiten und kam sogar soweit, das Andere die Person vor ihren Augen sahen, obwohl er sich nicht verkleidet hatte. Im zweiten Jahr der Rikkai Middle school wurde er leider trotz aller Anstrengung keiner der Regular Spieler, was ihn ziemlich wütend machte und noch mehr anspornte sein Tennis noch weiter zu verbessern und noch schneller zu werden.
Im dritten Jahr dann bekam Niou die Chance ein Regular zu werden, doch nur unter der Bedingung, dass er Jemanden findet der mit ihm Doubles spielte. Dies war natürlich alles andere als einfach, da er alles andere als Pflegeleicht war. Wenige Tage danach sah er auf einen öffentlichen Tennisplatz Jemanden aus seiner Schule Tennis spielen und das nicht schlecht. Irgendwie begann er ihn zu interessieren und er trat ans Gitter und fragte ihn frei Schnauze ob er nicht ein Rikkai Dai Regular werden wollte. Doch der Fremde lehnte ab und meinte das Tennis nicht sein wirkliches Spiel sei. Am nächsten Tag dann verfolgte Niou aus Frust den Mitschüler, da er sich nicht so leicht abschütteln lassen wollte. Schließlich erfuhr er das er eigentlich Golfspieler ist und unter Spielern „Gentleman“ genannt wird. Masaharu heckte darauf etwas aus und fing an sein Gegenüber zu provozieren, indem er in den Raum stellte das ein Gentleman auf einen Tennisplatz sowieso nichts zu suchen hätte und Golf wohl besser für so einen Snop wie er wäre. Yagyuu, der Golfspieler willigte darauf plötzlich sauer ein, das er sein Partner werden würde um zu beweisen, dass ein Gentleman genauso viel auf einen Tennisplatz zu suchen hatte wie auf einem Golfplatz. An diesem Tag wurde Rikkai Dais berüchtigtes Platinium Pair geboren. Beide hatten eine vollkommen perfekte Harmonie, da sie ihre Gegner mächtig aufs Glatteis führten während der Spiele. Meistens kam es vor das sie die Rollen getauscht hatten und Yagyuu sich nun als Niou ausgab und anders herum, da Niou Yagyuus Spezial Schlag konnte war die Illusion perfekt. Am Ende des Jahres aber das sonst ungeschlagene Team Rikkai Dai gegen eine gegnerische Schule aus Tokyo verloren und die Regular mussten sich trennen, da die 3 Jahre Middle School vorüber waren.
Ingame Story: Nious und Yagyuus Wege trennten sich und Niou entschied sich für seine Zukunft Sport zu studieren um weiterhin mit Tennis zu tun zu haben und seine Fähigkeiten mit solch einen Studium noch mehr zu erweitern. Somit zog er mit seiner Familie nach Tokyo, da dort die renommierte Schule Karuko no Kana sich befand. Es war zwar ziemlich unpassend direkt ins angefangene Schuljahr hinein zu platzen doch es war Niou relativ egal, Unruhe konnte man immer stiften.
Kiyomi Michiko seductive witch
Anzahl der Beiträge : 160 Punkte : 208 Anmeldedatum : 15.11.11
Thema: Re: Niou Masaharu Di Dez 13, 2011 2:09 am
Als ingame solltest du einen Post verfassen, so wie du auch im RPG schreiben würdest ^^ an sonsten ist eigentlich alles super, auch da ich von deinem Schreibstil her denke das der Ingame post unwichtig ist. Mir gehts eher darum das du entweder die Tennisfähigkeiten hast, oder ein Gestaltwandler wirst. Man kann auch nur begabt in tennis sein, ohne Laserbeam oder sonstiges ^^ oder gut im verkleiden, ohne magische Haarfärbung.