Haruko na Kana - New Generation!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haruko na Kana - New Generation!

Die Haruko na kana ist eine Mittel- und Oberschule in Tokio. Betritt diese Welt als Schüler, Lehrer oder sonst eine Gestalt. Dich erwartet eine Menge Spaß, nette Leute und jede Menge gutes RPG! Wirst du das sein?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eissporthalle Tokio

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kurosaki Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 192
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 31

Eissporthalle Tokio Empty
BeitragThema: Eissporthalle Tokio   Eissporthalle Tokio EmptyMo Dez 05, 2011 11:09 pm

Eissporthalle Tokio Eissporthalle_01



Eine geradezu gigantische Eissporthalle, in der sich jedermann vergnügen kann. Zu doch recht angenehmen Preisen kann man sich hier hin Zugang verschaffen, Profi's und Anfänger, jung und Alt, jeder kann hier auf dem Eis seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Immer schön warm anziehen und Handschuhe tragen!
Nach oben Nach unten
https://new-animeschool.forumieren.com
Kurosaki Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 192
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 31

Eissporthalle Tokio Empty
BeitragThema: Re: Eissporthalle Tokio   Eissporthalle Tokio EmptyDi Dez 06, 2011 12:17 am

[First Post]


"Autsch!" Mal wieder küsst der Hintern von Ichigo den eisigen Boden der Eissporthalle. In diesen Sommerferien war dem Kurosaki mehr als nur Langweilig, er wusste einfach nicht, was er machen sollte. An diesem Morgen warf er ne Münze, ob er denn nun auf die Eisbahn oder zur Bowlingbahn gehen würde. Letzten Endes landete er auf dem Eis, fuhr zwar recht gut, doch das Bremsen hatte er noch nicht so richtig drauf. Und so kam es, dass er des öfteren sich auf dem harten Boden der Realität wieder fand. Was wohl der Rest gerade macht...? Man, die Ferien hab ich mir viel viel besser vorgestellt... naja, die restliche Woche krieg ich auch noch tot geschlagen... Mit den Kopfhörern im Ohr und einem Gesicht, dass doch recht mürrisch dreinsah, fuh Ichigo weiter seine Runden. Irgendwann beschloss er, einen Gang zu zu legen und fuhr dann mit einer doch zu hohen Geschwindigkeit. Oh Nein... Oh Doch. Der Kurosaki hatte es aus Langeweile dann doch übertrieben und bretterte gegen die nächstbeste Wand. Auaaa.... Ichigo saß nach dem Zusammenprall mit der Bande auf dem Boden, hielt sich seine orange Birne und dachte sich Bowling wäre doch besser gewesen...
Nach oben Nach unten
https://new-animeschool.forumieren.com
Kiyomi Michiko
seductive witch
seductive witch
Kiyomi Michiko


Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 208
Anmeldedatum : 15.11.11

Eissporthalle Tokio Empty
BeitragThema: Re: Eissporthalle Tokio   Eissporthalle Tokio EmptyDi Dez 06, 2011 12:31 am

[First Post]


Seufzend zog sich Michiko die Blaue strickmütze über die Stirn. Es waren gerade Sommerferien, und die musste in der Eissporthalle, wo sie zum glück noch einen siebten Ferienjob ergattert hatte eine Mütze mit einem Kitschigen Bommel tragen! Teil der Uniform, der sonst aus einem kurzen Faltenrock, Overkneestrümpfen und einem Schwarzen Rollkragenpullover bestanden... im Sommer...
Es war einfach Schwachsinnig, aber für knapp 800yen die Stunde tat sie sowieso alles!
"Hier, ihre heiße Schokolade, und ihr Cappuchino und der Brownie..." mit einem lächeln stellte sie die Gerichte auf einen der Stehtische neben der Eislaufbahn, an welchem ein anscheinen frisch verliebtes Pärchen am turteln war. Oh man.
Schwangvoll wandte Michiko sichh um, ihre Haare waren zu zwei lockeren langen Zöpfen geflochten und mit Schleifen zusammen gehalten. Dem Chef gefiels, sah so 'Winterlich' aus... irgendwie wirkte er auf Michiko aber nur wie ein Perverser. Kurz rechnete sie im Kopf nach wieviel sie heute verdienen würde, und überlegte was sie sich schnell zu essen besorgen würde, ehe sie zur Abenschicht ins Figaro müsse, als es neben ihr laut Knallte!
Rrrrumms!!
Im ersten moment sprang sie erschrocken zurück, sah dann aber einen Schatten durch die halb durchsichtige Seitenwand der Eisbahn, und musste grinsen. Hatte sich wohl mal wieder einer gegen die Bande geknallt? Oh, moment... sie war Angestellte, sie sollte sich vergewissern das sie nicht Verklagt wurden weil kein "Vorsicht, Rutschig" Schild auf der Eisbahn stand!
Also beugte sie sich leicht über die Absperrung, und blickte auf den Knallfrosch herab. Orangenes Haar, recht auffälliger Knallfrosch diesesmal.
[color=cyan]["Alles in Ordnung, der Herr?"/color] fragte sie also vorsichtig, das Tablett vor der Brust haltend, und blickte, scheinbar besorgt, auf ihn herrab.
Nach oben Nach unten
Kurosaki Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 192
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 31

Eissporthalle Tokio Empty
BeitragThema: Re: Eissporthalle Tokio   Eissporthalle Tokio EmptyDi Dez 06, 2011 12:42 am

Wenn Ichigo wüsste, wie er von der noch unbekannten Schönheit in Gedanken genannt wurde, würde er wohl ganz anders reagieren, als er es in dem Moment getan hatte, aber verübeln konnte es ihm wohl niemand. Er sah nach oben, zog sich den rechten Kopfhörer aus dem Ohr und antwortete "Ja, alles in Ordnung, war nur so in die Musik vertieft, dass ich nicht auf Hindernisse aufgepasst habe." Er könnte niemals einen wirklichen Fehler von sich geben, wie die Tatsache, dass er das Bremsen noch nicht wirklich drauf hatte. Immer wenn er es versuchte, verdrehte sich sein Knöchel und es tat nur weh.
Kurz musterte der Kurosaki das Gesicht der Kellnerin. Sie müsste hier arbeiten, sonst hätte sie kein Tablett vor ihrer Brust. "Du arbeitest hier, oder?" Eine höfliche Anrede bei Ichigo zu erwarten, ist vergebene Hoffnung. Langsam merkte aber der Fußballstar der Haruko na Kana, dass sein Arsch zu gefrieren schien, weswegen er schnell versuchte aufzustehen, doch da es wieder nur bei einem Versuch blieb, fiel er plump wieder auf seinem Hintern. Oh man, doch nicht vor ihr! befiehlte er sich selbst und nachdem er es es schaffte, aufrecht zu stehen, lehnte er sich einfach an die Absperrung um auf die Antwort der dort arbeitenden Kellnerin zu warten.
Nach oben Nach unten
https://new-animeschool.forumieren.com
Kiyomi Michiko
seductive witch
seductive witch
Kiyomi Michiko


Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 208
Anmeldedatum : 15.11.11

Eissporthalle Tokio Empty
BeitragThema: Re: Eissporthalle Tokio   Eissporthalle Tokio EmptyDi Dez 06, 2011 1:33 am

"Ah, in die Musik vertieft... was hörst du denn?" sie musste grinsen. Jedenfalls wirkte er nicht wie ein Anzeigewillger Kunde, der jeden kleinen Anlass zur Klage annehmen würde... Nebenbei, der alte Sack von vorhin schien etwas enttäuscht, das er seine Zunge am Kaffe nicht verbrannt hatte... tja, Pech.
Plumps~ da fiel er erneut auf den Hosenboden. Mühevoll unterdrückte sie ein schadenfrohes Lachen, der Job schien immer amüsanter zu werden, der hier schien sich nähmlich mal nicht absichtlich vor ihr hinzulegen.
"Ja, muss mir etwas dazu verdienen, und hier ist die bezahlung gut, und man trifft viele nette Leute... oder schaut zu wie die Leute zu sehr auf die Musik konzentriert sind..." das musste sein! Auch wenn sie sich eingestehen musste das sie selbst nicht wirklich gut auf dem Eis war, aber das musste man hier zum Glück nicht sein um zu Kellnern!
Gerade wollte sie sich aus höflichkeit vorstellen, wenn auch mit einen Falschen Namen, als sie die Stimme einer Kollegin hörte: "Michiko!! Bring die drei Teller an Tisch 4 und nehm gleich die Bestellungen von 6,8 und 9 auf!"
Kein Bitte, kein Danke... dabei war das Bestellungen aufnehmen garnicht Michis Job.
Kurz schlich sich die kälte ich die eisblauen Augen, ehe sie wieder ein Lächeln aufsetzte. "Du hörst, ich muss los..." entschuldigte sie sich, hob die Hand zum Abschied und eilte zum Thresen. Verdammte scheiße.
Nach oben Nach unten
Kurosaki Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 192
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 31

Eissporthalle Tokio Empty
BeitragThema: Re: Eissporthalle Tokio   Eissporthalle Tokio EmptyDi Dez 06, 2011 2:03 am

"Äh was hör ich denn gerade?" Kurz musste sich der Kurosaki konzentrieren um das Lied, das noch durch seinen linken Kopfhöher in sein Ohr kam zuordnen zu können. "Rain over me von Pitbull und Marc Anthony."
Klar war ihr Satz gegen ihn gerichtet. Kurz schoss ihm eine etwas rötliche Farbe in seine Wangen. "Tze, komm auch aufs Eis und zeig, ob du es besser kannst!" Doch wirklich zeit schien sie nicht zu haben, als sie auch schon von einer Kollegin gerufen wurde. Nachdem er sie so dahinschreiten sah, dachte sich der Kurosaki IMichiko war also ihr Name, wie alt sie wohl war?... naja, egal. Er tat sich den rechten Kopfhörer wieder in sein rechtes Ohr und fing wieder an rumzufahren...

Eine halbe Stunde später hatte Ichigo das Bremsen endlich ein wenig drauf, womit er nun seine Geschwindigkeit doch erhöhen konnte, ohne die Bande erneut küssen zu müssen. Was geht danach? Soll ich Shizuki anrufen? Hm... Während der Orangenkopf versuchte seinen weiteren Tagesablauf zu planen, achtete er kaum auf die Welt um sich herum. Man muss das Wort "Leider" hinzufügen, denn Ichigo schlenderte erneut, nicht so schnell wie vorhin, doch trotzdem wieder an eine Bande, die ihn abrupt abbremste. "Auaaaaaaa...." Gab der Halbdämon von sich, als er auf dem Boden lag und sich an seinen Kopf fasste.
Nach oben Nach unten
https://new-animeschool.forumieren.com
Kiyomi Michiko
seductive witch
seductive witch
Kiyomi Michiko


Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 208
Anmeldedatum : 15.11.11

Eissporthalle Tokio Empty
BeitragThema: Re: Eissporthalle Tokio   Eissporthalle Tokio EmptyDi Dez 06, 2011 2:48 am

Bitte?? Sie aufs Eis? Niemals! Obwohl sie es eventuell so aussehen lassen könnte als wäre es Break Dance...? Vergiss es.
Mit einer Mordsgeschwindigkeit banalcierte sie ihr vollgestelltes Tablett durch die Menschenmassen, brachte die Nudeln und die 3 Tassen grüner Tee zu ihren Besitzern, ehe sie anfing die Bestelllungen aufzunehmen. Lebkuchen im Sommer? Warum hatten sie das Zeug überhaupt auf der Karte? es war echt wiederlich!

"Ja, sehr wohl, ihre Bestellung wird gleich kommen..."
Lächelnd wandte sie sich um, doch sobald sie abgewandt war erstarb es, und ihre Lustlosigkeit breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Wie sehr freute sie sich auf die stickige, von Lichteffekten und Schweißgeruch geschwängerte Luft des Figar...
RRRRUUUMMSS!!
Diesmal lies sie vor Schreck fast ihr Tablett fallen als neben ihr etwas gegen die Bande krachte. Wer zur verdammten Hölle...??!!
Erneut riskierte sie einen Blick über das Geländer, und als erstes fiel ihr der Orangene Haarschopf auf. Schon wieder??!
"Jetzt mal ehrlich, hör auf Musik beim laufen zu hören, irgendwann stirbst du deswegen!" war das erste was sie sagte, und mit wehemden Rock über die Bande sprang. Knochenbrüche oder Gehirnerschütterungen? Nicht in ihrer schicht!!
Sie landete zum Glück ohne auszurutschen auf den Eis, undwinkte kurz einer arbeitskollegin zu, um ihr zu deuten das sie kurz warten sollte, ehe sie in die Hocke ging. [color=cyan]"Gehts dir gut? Sollen wir jemand holen, oder reichts dir wenn du dich kurz raus setzt? Ehrlich, mit dem iPod lass ich dich nicht mehr aufs Eis!["/color]
Nach oben Nach unten
Kurosaki Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 192
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 31

Eissporthalle Tokio Empty
BeitragThema: Re: Eissporthalle Tokio   Eissporthalle Tokio EmptyDi Dez 06, 2011 3:08 am

Verschwommen nahm Ichigo eine Person wahr, die sich zu ihm runterbeugte und sich Sorgen zu machen schien. "Ganz ruhig, mir gehts gut, hab nur nicht aufgepasst." Und dieses Mal war es nicht mal gelogen. Ohne auf die ihm immer noch unbekannte Person neben ihm zu achten stand er auf und fasste sich an den Hinterkopf. Wenn das keine Beule gibt weiß ich auch nicht... Doch dank dämonischer Mithilfe würden die Schmerzen nicht allzu lang anhalten.
Nun schaute der doch recht arrogante und starrsinnige Schüler zurück zur weiblichen Stimme, die eben doch recht sorgenvoll klang. Es war... verdammt wie wurde sie vorhin gerufen? Achja stimmt, Michiko. "Ich war eben etwas in Gedanken versunken, ich hatte darüber nachgedacht, was ich heute noch so geht, weswegen ich nicht aufgepasst habe, keine Sorge." Dann fiel ihm die Tatsache auf, dass Michiko doch gewaltig lange Haare hatte. Ach du Scheiße, damit kann man ja Menschen erwürgen... "Ich bin Ichigo. Ichigo Kurosaki. Und du bist?" Klar kannte er ihren Vornamen, aber sie musste ja nicht wissen, dass er es weiß, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
https://new-animeschool.forumieren.com
Kiyomi Michiko
seductive witch
seductive witch
Kiyomi Michiko


Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 208
Anmeldedatum : 15.11.11

Eissporthalle Tokio Empty
BeitragThema: Re: Eissporthalle Tokio   Eissporthalle Tokio EmptyDi Dez 06, 2011 3:21 am

Scharf stieß sie die Luft aus. Sie hatte ihren Teil der Arbeit erfüllt, dem Kerl gings gut, sie hatte nur noch eine halbe Stunde Schicht, dann wtürde es kurz in ihre WG gehn, ehe sie im Nachtclub auftauchen würde... ein erfüllter Tag~
"Na dann, ich hoff bei dir geht heut nicht zu viel, scheinst deinem Kopf ganz schön viel zu zu muten..." murmelte sie mit abschätzend gehobener Augenbraue, ehe auch sie aufstand, und ihren Rock glattstrich und der Kollegin signalisterte das alles OK war.
Sie hasste es auf dem Eis zu stehen, nervös warf sie ihre Zöpfe zurück und griff nach der Bande. Auch ihre Sneaker sorgten nicht für viel mehr Sicherheit.

"Ich bin Ichigo. Ichigo Kurosaki. Und du bist?"

Ruckartig hob sie den Kopf, und blickte ihn kurz fragend aus ihren Eisblauen Augen an. Name? Ach so, er fragte nach ihrem Namen... Mal wieder.
"Ich bin Na..." ehe sie ihren Alibinamen aussprechen konnte, fiel ihr ein das ihre Kollegin sie vorhin lauthals gerufen hatte, weswegen sie einen Bruchteil einer Sekunde stockte "Nagahime, Michiko..." was n schlechter Nachname, aber es gab ihn!
"Nun, scheint dir ja gut zu gehen... wenn dus schaffst noch eine halbe Stunde am Leben zu bleiben bin ich zufrieden!"
Nach oben Nach unten
Kurosaki Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 192
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 31

Eissporthalle Tokio Empty
BeitragThema: Re: Eissporthalle Tokio   Eissporthalle Tokio EmptyDi Dez 06, 2011 5:09 am

Das Zögern fiel dem Kurosaki natürlich direkt auf. Doch ihr Name scheint wirklich der Wahre zu sein. Einfach nach einem Perso kann er schlecht fragen, weswegen er sich erst mal unauffällig über ihren Nachnamen lustig macht. "Nagahime? Wie niedlich, ich steh einer Prinzessin gegenüber..." Eine weitere halbe Stunde? "Also könnte ich von dir aus in einer halben Stunde den Löffel abgeben oder was? Und warum ausgerechnet 'ne halbe Stunde?"
Ichigo bemerkte, dass Michiko sich an der Bande festhielt, gegen die er noch einige Sekunden zuvor gedonnert war. Und schon konnte er ihren gesamten Körper zum ersten Mal mustern. Es gab bestimmt einige Jungs, die für sie durch die Hölle laufen würden... Der Kurosaki würde jedenfalls keiner dieser Jungs sein. Was nicht ihre Schönheit schmälern soll, doch er war einfach nicht der Typ Junge, der sich um eine Freundin Mühe machen würde. In diesem Schuljahr würde er erneut der Dormvorstand der Jungs sein, dank diesem Rang muss er auch die Ferien über in seinem Wohnheim leben. Und für Recht und Ordnung sorgen. Wer wäre dafür besser geeignet, als die Stachelbeere Ichigo Kurosaki? Der ganz nebenbei auch ein Halbdämon war? "Kennst du hier in der Nähe einen-" Ach, ne so was fragt man doch keine Kellnerin. Er würde einfach Takeru anrufen und ihn fragen, ob es hier in der Nähe einen guten Club gibt.
Nach oben Nach unten
https://new-animeschool.forumieren.com
Kiyomi Michiko
seductive witch
seductive witch
Kiyomi Michiko


Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 208
Anmeldedatum : 15.11.11

Eissporthalle Tokio Empty
BeitragThema: Re: Eissporthalle Tokio   Eissporthalle Tokio EmptyDi Dez 06, 2011 5:44 am

Oh man, hätte sie sich keinen weniger Dämlichen Nachnamen einfallenn lassen können? "haha... ja... niedlich, wirklich..." lachte sie gequält, und fixirte ihren verschämten Blick auf die Bande. Nagahime... was für ein Scheiß!
"Nun, in einer Halben Stunde muss nicht mehr ich dich aufsammeln, Ich..." in diesen Augenblick merkte Michiko wie ihr Armreif unter ihrem Pullover begann zu glühen, und zwar Zyanfarben.
//Och nö...//
Auf einmal erhob sich ein 'Lüftchen', welches unter lautem Quietschen umherfahrender Mädels und geifernder Blicke der Männlichen Gäste Michikos, und die Röcke der in 5metern Umkreis fahrenden Mädchen in die Luft wirbelte. Die schwarzhaarige verfluchte in diesen augenblick ihre Harpiye, denn sie konnte den Rock aufgrund der tatsache das sie sich an der Bande festkrallte nicht hindern konnte umher zu flattern.
Sollte die Shuryoka jemals herrausfinden wie man Geister wieder befreit und auf ewig loswird, die Harpiye wäre die erste Wahl.
Grimmig erwiederte sie die Schadenfrohen Blicke 2er Jungs die eben vorbeifuhren, als ihr dieser Ichi-irgendwas wieder einfiel.
"Ah... das passiert in letzter Zeit öffters, fast als wär hier ein Geist... aber das is schwachsinn, oder?" grinste sie gequält, und robbte langsam am Gelände richtung Ausgang. "Hn? war ihre einzige Reaktion auf die unbeendete Frage der Orange, während sie kurz zur Uhr blickte...
...20minuten...
Nach oben Nach unten
Kurosaki Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 192
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 31

Eissporthalle Tokio Empty
BeitragThema: Re: Eissporthalle Tokio   Eissporthalle Tokio EmptyDi Dez 06, 2011 10:56 pm

Gerade als Michiko erzählen wollte, weswegen von ihr aus Ichigo in einer halben Stunde abkratzen dürfte, passierte etwas sehr komisches. Sofort wechselten seine Iriden in eine dunkelgelbe Farbe, denn er spürte die Anwesenheit eines nicht-menschlichen Wesens. Und passend dazu, wehte plötzlich ein Wind durch die Eishalle, der die Röcke einiger Mädels so anhob, dass man einen genauen Blick auf ihr Hösschen werfen konnte.
Seine Augen normalisierten sich schon 2 Sekunden, nach der Transformation, denn die Aura schien wirklich sehr schwach zu sein. Viel mehr bannte ihn der Anblick Michiko's Hösschen. Schwarz...
Als der Wind sich wieder legte, stand der Kopf des Kurosaki scheinbar in Flammen. Anders hätte man den doch komischen Kontrast zwischen seiner roten Hautfarbe und seinen orangen Haaren nicht erklären können. Natürlich schaut er auch sofort weg, damit diese Nagihime nicht denken konnte, dass er ein Perversling oder so wäre. "S-So was passiert öfters hier? Ja sehr komisch, Geister gibt's natürlich nicht, wer erzählt denn so was bescheuertes?" Gequält lächelnd, merkte der Blitzmerker in ihm, was sie denn da überhaupt gesagt hatte. So was passiert öfters? Vielleicht ein Dämon, den ich bekämpfen sollte... Bevor er sich hätte weitere Gedanken machen können, sah er die Hercules-Aufgabe von Michiko, ohne Schlittschuhe sich zum Ausgang der Eisbahn zu ziehen. Ichigo fuhr zu ihr hin und hielt ihr seinen Arm hin. "Komm, ich helf dir, Nagihime." Dabei konnte er einfach nicht ernst klingen und setzte ein Grinsen auf.
Nach oben Nach unten
https://new-animeschool.forumieren.com
Kiyomi Michiko
seductive witch
seductive witch
Kiyomi Michiko


Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 208
Anmeldedatum : 15.11.11

Eissporthalle Tokio Empty
BeitragThema: Re: Eissporthalle Tokio   Eissporthalle Tokio EmptyDi Dez 06, 2011 11:14 pm

Ok, Gefahr abgewandt, auch er glaubte nicht an Geister... und Zephyr konnte sich auf was gefasst machen, bei der nächsten Beschwörung!! Aber zurückk zum Thema, in 20minuten hatte sie Schicht ende, und durfte aufhören so künstlich zu grinsen. "Nun gut, ich muss zurück, hab gleich Schicht ende." klärte sie endlich auf, und zog sich weiter an der Bande entlang, als Orange-kun neben sie fuhr und ihr den Arm hinhielt.
Komm ich helf dir, Nagihime.
Ihr Name konnte nicht dämlicher klingen, und er hackte auch noch darauf herrum. Mistkerl!
"Bist du dir sicher dass du das schaffst? Ich möchte nicht auch noch gegen die Bande knallen müssen, nicht so kurz vor Schichtende!" manhte sie kurz, und blickte zweifelnd auf den angebotenen Arm. Na gut, was sollte schon Schief gehen außer Knochenbrüche...?
Sie griff nach seinem Arm, lies aber vorerst noch eine hand am Geländer.
Nach oben Nach unten
Kurosaki Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 192
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 31

Eissporthalle Tokio Empty
BeitragThema: Re: Eissporthalle Tokio   Eissporthalle Tokio EmptyDi Dez 06, 2011 11:23 pm

Ah, Schichtende. Hieß also, wenn sie hier den Laden verlässt, kann Ichigo sich auch mit den Schlittschuhen einen Arm abtrennen lassen und es würde sie nicht interessieren. Schön zu wissen, dass Kellnerinen auch nur Menschen sind. Zumindest schien sie anzufangen ihm zu vertrauen. Wie Ichigo darauf kam? Normalerweise hätte er im Krankenhaus liegen müssen, nachdem er vorhin zwei Mal gegen die Bande gedotzt war und trotzdem traute sie sich von ihm führen zu lassen. "Hey, keine Sorge, die Bande ist gar nicht so hart, wie sie aussieht.
Klar, es tut ein wenig weh aber man erholt sich schnell davon."
Lächelnd wartete er darauf, dass sie nun auch ihre andere Hand vom Geländer nehmen würde.
Es sah bestimmt komisch aus, wie die Nagihime seinen Arm nahm und sich noch nicht so ganz traute, sich dem Kurosaki "hinzugeben". Eisläufer, die die beiden die ganze Zeit beobachteten, würden in dem Moment vermutlich ein fettes Lächeln im Gesicht haben, während Freunde Ichigo's sich fragen würden, was denn in ihn gefahren ist.
Nach oben Nach unten
https://new-animeschool.forumieren.com
Kiyomi Michiko
seductive witch
seductive witch
Kiyomi Michiko


Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 208
Anmeldedatum : 15.11.11

Eissporthalle Tokio Empty
BeitragThema: Re: Eissporthalle Tokio   Eissporthalle Tokio EmptyMi Dez 07, 2011 12:07 am

Der verlangte also wirklich von ihr das sie die Bande loslies??!
Geschockt weiteten sich Michikos Eisblaue Augen. Niemals! Sie vertraute keiner einzigen person auf der verdammten Welt! Sobald jemand wusste wer sie war, war ihr Wohnort sofort an Paparazi verraten... das kam in den letzten 5 Schulen vor...
"Ok, das ich das jetzt richtig verstehe... ich soll die sichere absperrung loslassen, um mich von einem Orangenkopf mit leichten Selbstmordneigungen der die Bande öffters küsst als wohl sonstwen zum Ausgang führen zu lassen?" dies war eine recht genaue Beschreibung der derzeitigen Situation, und in anbetracht der tatsachen, wäre es totaler Irrsinn die Bande los zu lassen, nur ein vollkommener idiot...
"Ok, warum nicht?" und schon lies sie los, krallte sich aber gleichzeitig in den Ärmel ihrer 'Stütze'
15Minuten... sobald sie hier runter wäre, gings ans Umziehen...
...fals sie hier jeh runter KÄME!
Nach oben Nach unten
Kurosaki Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 192
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 31

Eissporthalle Tokio Empty
BeitragThema: Re: Eissporthalle Tokio   Eissporthalle Tokio EmptyMi Dez 07, 2011 6:25 am

Da traf sie bei Ichigo einen sehr schmerzhaften Nerv. Sie macht ihn fertig und verhofft sich trotz dessen, seiner Hilfsbereitschaft? Das würde er sich nicht so einfach gefallen lassen, das müsste Michiko klar werden. Denn auch wenn sie eine Fremde war, war Ichigo immer noch Ichigo!
"Dann werde ich dir mal das Gegenteil beweisen!" Langsam fuhr Ichigo zwar in Richtung Ausgang, doch musste er die Kellnerin mit sich ziehen, was es alles ein wenig schwerer machte als gedacht. Doch auch Michiko müsste bemerken, dass sie sich immer weiter von der Bande entfernt haben. Sie kamen dem Eingang näher, ja, doch waren sie nun so weit von der Absperrung entfernt, dass Michiko voll und ganz auf seine Hilfe angewiesen war. Thehe...
Nach oben Nach unten
https://new-animeschool.forumieren.com
Kiyomi Michiko
seductive witch
seductive witch
Kiyomi Michiko


Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 208
Anmeldedatum : 15.11.11

Eissporthalle Tokio Empty
BeitragThema: Re: Eissporthalle Tokio   Eissporthalle Tokio EmptyMi Dez 07, 2011 6:37 am

Zu spät fiel ihr ein, das es Menschen gab, die keinen Humor verstanden... Könnte ja sein, das der Orangenshopf auch so einer war?
"Ok, ok... ich glaub ich kletter einfach wieder über die Bande... wird schon gut gehen..." doch irgendwie entfernten sie sich von dieser immer weiter... und weiter... und weiter...
"...ich habs mir anders überlegt, ich will zurück zur Absperrung!" aber irgendwie schien es Ichigo nicht zu kümmern, das sie es sich anders überlegt hatte... im Gegenteil... es schien ihr fast so als wären sie fast in der Mitte der Bahn!
Dem war zwar nicht so, aber Michiko entwickelte eine gewisse Paranoia in solchen Situationen. Es war zum Zöpfe raufen!
Sie hätte größte Lust einen Drachen zu rufen, um das hinderliche Eis zu entfernen, aber ihr war gerade nicht sehr nach Singen zu mute... achja, nund nebenbei durfte sie nicht in der Öffentlichkeit beschwören, solang man nichts von Geistern wusste...
...aber das war zweitrangig. In diesem Moment rutschte sie neben einem ihr unbekannten übers Eis, und an der Bande sammelten sich schon zuschauer, welche einerseitz Sie, andererseits ichigo neidisch anblickten, und eventuell auf eine Wiederholung des plötzlichen Stürmchens hofften.

Menschen sind Primitive Idioten!
Nach oben Nach unten
Kurosaki Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 192
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 31

Eissporthalle Tokio Empty
BeitragThema: Re: Eissporthalle Tokio   Eissporthalle Tokio EmptyMi Dez 07, 2011 6:58 am

Menschen sind primitive Idioten, ja, doch wenn Michiko wüsste, wie wenig Mensch der Kurosaki wirklich war, würde sie sich nicht mal in der gleichen Eishalle mit ihm aufhalten wollen. So dachte zumindest der Kurosaki.
Das hatte man davon, wenn man Ichigo beleidigte! Plötzlich blieb der Schüler stehen und schaute zu seiner Begleiterin, die ihm vermutlich den Arm mit ihren Fingern aufriss, so stark hielt sie sich an ihm fest. "So... jetzt sind wir weit genug von den Banden, oder? Wenn ich jetzt selbstmörderisch rumfahre, kann mir nichts passieren, findest du nicht?" Natürlich sprach er genau die Dinge an, die sie vorhin erwähnt hatte, bis auf das mit dem Küssen. Das ließ er lieber stecken, bevor das Publikum draußen ein Highlight mehr zu bejubeln hatte. "Wenn du dich für deine Worte jetzt ganz nett entschuldigst, werde ich dich ohne Murren zum Ausgang begleiten." Oh, die Erpressernummer. Nicht schlecht, musste er selbst zu geben. So gemein zu sein... passte aber zu ihm. Ichigo lächelte und dachte sich Der Tag ist dann doch recht unterhaltsam geworden... später hock ich mich in eine Bar und genieß den Abend mit etwas Musik. Der Tag war gerettet!
Nach oben Nach unten
https://new-animeschool.forumieren.com
Kiyomi Michiko
seductive witch
seductive witch
Kiyomi Michiko


Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 208
Anmeldedatum : 15.11.11

Eissporthalle Tokio Empty
BeitragThema: Re: Eissporthalle Tokio   Eissporthalle Tokio EmptyMi Dez 07, 2011 7:22 am

Oha, er war doch ein Humorloser, Nachtragender Kerl. Innerlich seufzte Michiko über so viel Unreife, ehe ihr ihre eigentliche Situation einfiel. Heute war ihr letzter Tag in der Eisbahn, sprach also nichts gegen etwas Ärger auf der Bahn.
Kurz hob sie hilflos den Blick, fixierte Ichigos Augen, und begann diabolisch zu grinsen.
"Glaubst du echt ich bin so eine Art von Mädchen?"
Ruckartig lies sie den Arm von Ichigo los, und stieß sich von ihm ab, in Richtung Ausgang. Während den Schlittern ging sie leicht in die Hocke und stützte ihre Hand auf das Tablett aufs Eis, den Blick nach unten Fixiert. Erst als sie kurz vor dem Ausgang zum stehen kam, hob sie den Blick und grinste Schadenfroh zum Orangenschopf, ehe sie langsam aufstand und das Tablett abklopfte.
"War nett dich kennengelernt zu haben, Ichigo Kurosaki!" sie deutete mit zeige und mittelfinger kurz an ihre Stirn zum gruße. "Aber unterschätz mich bloß nicht, cya~"
Sie konnte es sich nicht verkneifen ihm eine Kusshand zuzuwerfen, ehe sie die Bahn verlies und Richtung Umkleide lief, unter dem Applaus einiger Mitarbeiterinen.
Bitte? Was dachte sich der eingebildete Fazke eigentlich? Anscheinend waren in seinen Augen Mädchen hilflose kleine Geschöpfe, die ihn anbettelten ihnen zu helfen?

Ok, um ehrlich zu sein hatte sie während ihrer Rutschpartie mehrmals das Gefühl gehabt umzufallen oder Auszurutschen... und die dankte Gott dass alles so lief wie geplant!
Naja, den Kerl würde sie wohl eh nicht mehr Wiedersehen. Fröhlich pfeifend band sie ihre Stiefel zu, und verlies die Eisbahn.

>> Mädchen Wohnheim / Zimmer nr. 1
Nach oben Nach unten
Kurosaki Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 192
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 31

Eissporthalle Tokio Empty
BeitragThema: Re: Eissporthalle Tokio   Eissporthalle Tokio EmptyMi Dez 07, 2011 10:30 pm

Ichigo blieb der Mund offen stehen, nach der Einlage von Michiko. Das war eine ganz klare Niederlage für ihn. So klar, wie so gut wie noch nie in seinem Leben. Das kriegt sie zurück... Das war ihm jetzt schon klar. Die Kusshand war bloße Provokation, doch wer konnte es ihr verübeln? Wäre das ein Fußballspiel gewesen, hätte sie ihm eben ein Fallrückziehertor reingeballert, in der 90. Minute.
Dass er dabei noch auf dem Boden saß, weil er das Gleichgewicht verlor, nachdem sie sich von ihm abgestoßen hatte, machte alles nicht besser. Meinen Namen kennt sie also. Sie war Michiko Nagihime... vielleicht treib ich sie irgendwo nochmal auf, um mich revanchieren zu können. Aber wie? Ich hab nicht mal nach ihrem Alter gefragt, sie könnte über 20 sein und ich hätte es vielleicht nicht gemerkt... Während der Kurosaki so vor sich hin überlegte, fuhr ein Mädchen auf ihn zu und bot ihm ihre Hand. "Ich glaub du solltest da unten nicht sitzen bleiben, sonst wirst du für eine längere Zeit da unten bleiben müssen." Ichigo sah zu ihr hoch und meinte "Keine Sorge, ich schaffs schon allein." Ohne ihre angebtoene Hand anzunehmen, stützte er sich mit seinen Händen vom Boden ab und kam so selbst auf die Beine. Ohne ihr weitere Beachtung zu schenken, fuhr er zum Ausgang der Eisbahn. Das wars für den Tag!


tbc: ????
Nach oben Nach unten
https://new-animeschool.forumieren.com
Mia Hateyame




Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 35
Anmeldedatum : 27.11.11

Eissporthalle Tokio Empty
BeitragThema: Re: Eissporthalle Tokio   Eissporthalle Tokio EmptySa Okt 27, 2012 10:39 am

Auch hier brennt alles nieder und das eis schmilzt und alles ist kaputt und ende
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eissporthalle Tokio Empty
BeitragThema: Re: Eissporthalle Tokio   Eissporthalle Tokio Empty

Nach oben Nach unten
 
Eissporthalle Tokio
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haruko na Kana - New Generation! :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: