Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Haruko na Kana - New Generation!
Die Haruko na kana ist eine Mittel- und Oberschule in Tokio. Betritt diese Welt als Schüler, Lehrer oder sonst eine Gestalt. Dich erwartet eine Menge Spaß, nette Leute und jede Menge gutes RPG! Wirst du das sein?
Anzahl der Beiträge : 161 Punkte : 192 Anmeldedatum : 14.11.11 Alter : 31
Thema: Re: Zeigt euch! Do Dez 01, 2011 10:35 pm
Dann fang ich mal für euch an
Vorname: René(Der Wiedergeborene) Alter: 18(10.02.1993) Stadt|Dorf: Rostock | Raunheim l Dortmund Bundesland: Mecklenburg - Vorpommern | Hessen l NRW Schule||Beruf: Oberstufe | Teilzeit-Erzieher Sternzeichen: Wassermann Größe: 1,86m Haare: Toll xD Braun Augen: Braun RPG-süchtig seit: zu langer Zeit Hobbys: Hm, meine Hobbys sind Sport treiben, ansonsten schau ich gerne Fußball und ich liebe es, zu verreisen Bilder von dir:
Spoiler:
Lieblings... Serien: How i met your mother!!!, The Simpsons, Two and a half men, Bleach Bücher: Jenseits der Sehnsucht(tolles Buch) Filme: Born to be wild, Hangover, Hangover 2, beide Star Wars Triologien Schauspieler/innen: Hayden Christensen Sänger/Bands: Nickelback, Skillet, KC Rebell, PA Sports, Silla, Abdi, Moe Phoenix... geht noch weiter xD Blume: Kornblume Tier: Adler(Eintracht Frankfuuurt) Land: Frankreich(Nizzaaa x3) Essen: Italienisch(Lasagne, PIZZAAAA!!!!)
Zuletzt von Kurosaki Ichigo am So Dez 11, 2011 3:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Yoshio Takeru Schüler l Blue Eyes of Heaven
Anzahl der Beiträge : 21 Punkte : 21 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 30 Ort : Raunheim
Lieblings... Serien: HIMYM, The Big Bang Theory, Bleach, Naruto Bücher: ---- Filme: Aushilfsgangster Schauspieler/innen: ----- Sänger/Bands: Fard! Blume: Rose Tier: ---- Land: England! Essen:
Cheshire Neko
Anzahl der Beiträge : 207 Punkte : 121 Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: Zeigt euch! Do Dez 01, 2011 11:42 pm
Hier könnt ihr euren ganz eigenen Steckbrief ausfüllen!
Vorname: Brandon und ich bin kein Amerikaner! xD Alter: 19 Stadt|Dorf: Gisikon Bundesland: Korrigere Kanton: Luzern Schule||Beruf: Februar Lehre Als Polygraf o. Informatiker Sternzeichen: Waage Größe: 1.77 Haare: Braun Augen: Grüngelb RPG-süchtig seit: 2 Jahren? xD Hobbys: Zoggn, Animes guggn, cosplayen, langweilen Bilder von dir: (Link oder nicht größer als 300x350 pixel)
http://s7.directupload.net/images/111202/mz5waqao.jpg har har har
Lieblings... Serien: Big Bang Theory, Pandora Hearts, .Hack, +Anima, Rozenmaiden Bücher: Bücher von Dan Brown, Alle Assassins Creed Bücher Filme: Illuminati, V für Vandetta Schauspieler/innen: Braucht man nicht ololol 8D Sänger/Bands: Celldweller, Die Ärzte, Dada Ante Portas, Blind Guardian, Kamelot usw. Blume: Katzenminze har har har xD Tier: Katzen, Wölfe und nur Sibirische Huskys xD Land: Schweiz, Deutschland, Japan Essen: Alles was ne Rahmsauce hat und keine Pilze drin sind ;D
Zuletzt von Cheshire Neko am Fr Dez 02, 2011 6:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kiyomi Michiko seductive witch
Anzahl der Beiträge : 160 Punkte : 208 Anmeldedatum : 15.11.11
Thema: Re: Zeigt euch! Fr Dez 02, 2011 12:46 am
Vorname: Lynn Alter: 19! (noch! >D) Stadt|Dorf: Ober-Ramstadt D: Bundesland: Hessn Schule||Beruf: Gymi Sternzeichen: Schütze x33 Größe: 1.79 Haare: Schwarzrotviolettlich D: kp... Augen: Laut Ausweiß Blau Grün... daas heißt Baka hasst und mag mich aber der ausweis lügt eh RPG-süchtig seit: fast 10 jahren? XD Hobbys: Zeichnen, Hartz4 TV, Cosplay Bilder von dir: D: FBM 2011
Lieblings... Serien: uhm... Darker than Black ist super o.o Bücher: Alles von Charlotte Link >D Filme: Scott Pilgrimm vs. the World Schauspieler/innen: Johnny Depp *_____* und Eva Longoria find ich heiß o.o Sänger/Bands: Skillet, The Medic Droid Blume: Lilie Tier: Panther x3 Land: Deutschland... ich fühl mich wohl hier XD Essen: Yaki Soba Currywurst(chips) x3
Kurugi Kaito
Anzahl der Beiträge : 34 Punkte : 23 Anmeldedatum : 30.11.11 Alter : 30 Ort : Halle/Saale
Thema: Re: Zeigt euch! Mo Dez 05, 2011 6:05 am
Vorname: Kevin Alter: 17 Stadt|Dorf: D-Dorf Bundesland: NRW Schule||Beruf: Schüler (mehr oder weniger) Sternzeichen: Waage Größe: 1,77m Haare: Dunkelbraun Augen: Graugrün RPG-süchtig seit: laaaaanger Zeit <3 Hobbys: Zeichnen, schreiben, Musik hören und lesen Bilder von dir: Gibts nicht... muahahah
Lieblings... Serien: Angel Beats!, Fairy Tail... und viele weitere Bücher: Am liebsten [Yaoi-]Mangas <3 Filme: Ich guck kein Fernsehn xD Schauspieler/innen: kP Sänger/Bands: Nightcore, Engelsblut, Simple Plan Blume: Schwertlilie <3 Tier: Neko :3 Land: Deutschland & Japan Essen: Lasagne
Yuuki Akira
Anzahl der Beiträge : 22 Punkte : 25 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 31 Ort : Wien
Thema: Re: Zeigt euch! So Dez 11, 2011 2:37 am
Vorname: Musa Alter: 18 Stadt|Dorf: Österreich Bundesland: Wien Schule||Beruf: Einzelhändler Sternzeichen: Widder Größe: 1,75 cm Haare: Dunkelblond Augen: braun RPG-süchtig seit: :S Keine Ahnung Hobbys: MMORPGS zocken und RPGn, parteys machen etc Bilder von dir:
Spoiler:
Lieblings... Serien: Naruto Bücher: Naruto Filme: Naruto Schauspieler/innen: Megan Fox *q* Sänger/Bands: Hör viel Metall & Hardcore Blume: Rose Tier: Schlangen & alle Reptilien Land: die ganze Welt Essen: das was meine Schwester kocht -q- *sabber*
Ryanimay
Anzahl der Beiträge : 3 Punkte : 5 Anmeldedatum : 11.12.11 Alter : 30 Ort : 一天一天
Thema: Re: Zeigt euch! So Dez 11, 2011 4:31 am
Vorname: Ryanimay Alter: 17 ( 4.9.1994 ) Stadt|Dorf: Frankfurt am Main Bundesland: Hessen Schule||Beruf: International School Frankfurt Sternzeichen: Jahr des Hundes Größe: 1,76 Haare: Schwarz [ nicht immer xD ] Augen: Schwarz RPG-süchtig seit: Heute.... Hobbys: Music , Cover's , Parkour and <(^.^)> Bilder von dir: Anschreiben dann schick ich welche ^^ Spoiler:
Lieblings... Serien: Wolfs Rain , Death Note , Shin Chan mhm... und alle animes die schön sind ^^ Bücher: Mangas [ Naruto , Conan... One Piece ] Filme: Final Fantasy *-* , Princess Mononoke.... Schauspieler/innen: i dont know Sänger/Bands: Tae Yang , T.O.P , Shinee , Big Bang , Super Junior , Bruno Mars , AMV , Kpop Blume: Lotusblüte Tier: Wölfe , Katze Land: KOREA ! kein anderes Land der Welt hat ein Platz in meinem Herzen verdient ^^ Essen: Alles und Nichts ^^
Ukitake Natsuki
Anzahl der Beiträge : 18 Punkte : 16 Anmeldedatum : 10.12.11
Thema: Re: Zeigt euch! Di Dez 13, 2011 7:38 am
Hier könnt ihr euren ganz eigenen Steckbrief ausfüllen!
Vorname: Niko Alter: 21 Stadt|Dorf: Hamburg Bundesland: Hamburg meine Perle~ Du wunderschöne Stadt! =3 Schule||Beruf: Hart, härter, Landschaftsgärtner xD Sternzeichen: Stier Größe: 1,71 m. Die perfekte größe für´n Frodo Double xD Haare: Den Legenden nach blond xD Augen: Graugrün mit goldenen Sprenkeln und silbernen Fädchen die sich durch ziehen (ohne Flachs xD Katzenaugön ) RPG-süchtig seit: uff gut und gern 3-4 Jahre Hobbys: Fitness, RPG, Animes Gucken, Feiern gehen (Met Trinken X3), Reisen ^o^ Bilder von dir: Nich wundern, ich bin bissel Stolz auf meine PHotoshopkünste xD a wenn ich sie selten an RL Bildern benutz
Spoiler:
Lieblings... Serien: Scrubs, Eine schrecklich nette Familie (guck ich beides nich sehr oft weil ich selten Fernsehe, ein duzend Anime Serien xD Bücher: Ritus & Sanctus von Markus Heiz *o* Filme: König der Löwen XDDD, die X Men Teile und alle Filme von Bud Spencer & Terence Hill^^ Schauspieler/innen: Bud & Terence =P Sänger/Bands: Saltatio Mortis Blume: Vergissmeinnicht Brunera Macrophyla Tier: Wolf Land: Österreich ( Love it), Deutschland, Japan Essen: Gemüsesuppe~