Haruko na Kana - New Generation!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haruko na Kana - New Generation!

Die Haruko na kana ist eine Mittel- und Oberschule in Tokio. Betritt diese Welt als Schüler, Lehrer oder sonst eine Gestalt. Dich erwartet eine Menge Spaß, nette Leute und jede Menge gutes RPG! Wirst du das sein?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ryan Hataku

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ryanimay

Ryanimay


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 29
Ort : 一天一天

Ryan Hataku  Empty
BeitragThema: Ryan Hataku    Ryan Hataku  EmptyMo Dez 12, 2011 4:18 am

-Ryan Hataku-

; border: 1px black solid;">
    A l l g e m e i n
Ryan Hataku  1zlboly-" width="150px" height="200px" alt="Bild des Schülers/Lehrers" title="Name des Schülers/Lehrers" style="float: right; margin-right: 5px
Nachname: Hataku
Vorname: Ryan
Alter: 17 [1994]
Geburtsort: Seaoul
Wohnort: Tokio

Größe: 1,79 m
Gewicht: 64 kg
Blutgruppe: 0 negativ

Beruf: Schüler


    E i g e n s c h a f t e n

Charakter: Er ist zwar innerlich ein guter Kerl.. Aber zeigt es niemals, weil er "gefühle" als schwäche der Menschen ansieht. Er ist ein sehr ruhiger Mensch. Viele die ihn noch nicht richtig kenn finden er währe ein fiesling aba das ist er nicht..
Hobbys: Kalvier, Schlafen, Essen, Parkour Music

Schwächen: Er kommt leider öfters zu spät zum unterricht.. Und ist leider sehr vergesslisch. Er setzt seinen eigenen willen durch und interessiert sich nicht grad was sein Stiefvater ihm sagt.
Stärken: Wenn er spührt das jemand hilfe brauch ist er sofort dort ohne weiter fragen zu stellen.. auch wenn es nur jemand ist der panik hat vor einer arbeit.


    Ä u ß e r l i c h e s

Aussehen: Ryan Hataku  25filg3
Besondere Fähigkeiten: ( Er wurde als kleines kind von einem Vampire gebissen )Er unterdrückt seine Fähigkeiten weil er angst dafor das er dadurch böse wird und nicht mehr zwischen freund und feind entscheiden kann.


    F a m i l i ä r e s

Familie: Taeyeon Haruno [ 35 ] Mutter Verstorben
Jae Jin Haruno [ 37 ] Vater Verstorben
Reiji Hataku [ 34 ) Stiefvater / Hat Ihn Adoptiert
Clan: Noin ^^


    G e s c h i c h t e

Geschichte: Ryan Haruno war ein ganz normale Junge.. Er lebte mit seiner familie in seoul [ korea ] Aber an seinem 5 geburtstag, wachte er früher auf als sonst.. er war ganz aufgeregt auf sein Geschenk.. Er ging langsam aus seinem zimmer un bemerkte das unten schon licht brannt. Er dachte sich , das seine Eltern ihn unten schon erwarteten.. mit einem Kuchen und Geschenke... Aber so war es leider nicht. Seine Eltern lagen blut verschmiert auf dem Boden und ein Fremder mann saß am Kamin. Ryan blickte ihm in seine Augen. Der Fremde schnappte sich Ryan und biss ihm in den Hals. Der Fremde lies Ryan am leben , keiner weiß Warum. Seit diesem Tag redet Ryan nicht mehr so viell.. und lächelte garnicht mehr.. er wusste das etwas nicht mit ihm stimmen könnte aba er erzählte niemanden von dem vorfall und die polizei fand auch keine spuren des Mörders. Der exzentrische Millionär Reiji Hataku Adopierte den erst 5 jahren alten Ryan Haruno. Der gebührtige Japaner Riji Hataku zog mit Ryan Hataku [ der nach der adoption seinen nachnamen wechseln musste ] nach Tokio [ Japan ]. Ryan las stunden lang bücher über vampire.. denn er wusste das was seine eltern getöt hatte war kein Mensch und er wusste das er auch keiner mehr ist.. Mit dem alter von 13 übernach der durst nach blut die überhand über ihn. Er kettete sich an sein bett ,weil er kein monster sein wollte. Und So kettete er sich nacht für nacht an und bettete das er kein Monster werden will. Eines nachts fand Reiji ihn voller offenen Wunden neben seinem bett liegen. Reiji wusste nun was Ryan wahr. Er ging mit ihm zu einem alter priester am rande von Tokio. Der Priester verpasste Ryan ein Mal am hals was sein durst nach blut stillen sollte und es half auch.. aba jahr für jahr , tag für tag , min für min , sec für sec wird sein durst stärker und sein mal schwächer.. Ryan schworr sich den Mörder seiner familie zu töten.. Er schwor sich kein Monster zu werde.. Aber leider hat er nach all der schweren zeit.. Vergessen zu lieben.

Ingame Story: Ringg!! Ringg!! * Auf die uhr schauen* <.< oww mann ich bin schon wieder zuspät.. was ein mist.. AHHHH und schreib doch die Mathe Klausur !!Uncool ! Warum hab ich den Nachmittagsunterricht nicht gewählt <.< mein leben wär dann so viel cooler... ach ja stimmt ich wollte ja nach der schule freizeit haben.. egall mal sehn ob Reiji noch da ist * nach schau * Shit der ist auch schon weg oww man... was mach ich jetzt wenn ich laufe bin ich morgen oder so da und buss und bahn fahr ich auch nicht gerne da sind mir zu viele menschen <.< egal.. * ins bad gehn zähne putzen * * denken * mhm... * music schnappen , schlüssel schnappen , Blades schnappen und ab zu schule Bladen * KLOPF! KLOPF! HERRREINNNN !!!! Ins Klassenzimmer gehn und hinsetzen ohne ein wort dem lehrer zu sagen. Er dreht sich um und fragt mich :" ja ryan bist du schon die ganze zeit da und schreib die arbeit mit "? ich so : ... jo [ *denken* Fängt ja gut an ]

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/JAEkutari?feature=mhee
Ryanimay

Ryanimay


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 29
Ort : 一天一天

Ryan Hataku  Empty
BeitragThema: Re: Ryan Hataku    Ryan Hataku  EmptyMo Dez 12, 2011 4:19 am

sry für das obere teil ^^ hab das bissi kaputt gemacht x.x
und sry das mein german noch net perfect ist ich lernen es noch ^^ sry
hope you like it
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/JAEkutari?feature=mhee
Kurosaki Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 192
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 31

Ryan Hataku  Empty
BeitragThema: Re: Ryan Hataku    Ryan Hataku  EmptyMi Dez 21, 2011 1:04 am

Arrow Verschoben ins Archiv.
Nach oben Nach unten
https://new-animeschool.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ryan Hataku  Empty
BeitragThema: Re: Ryan Hataku    Ryan Hataku  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ryan Hataku
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haruko na Kana - New Generation! :: Allgemein :: Archiv-
Gehe zu: