Haruko na Kana - New Generation!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haruko na Kana - New Generation!

Die Haruko na kana ist eine Mittel- und Oberschule in Tokio. Betritt diese Welt als Schüler, Lehrer oder sonst eine Gestalt. Dich erwartet eine Menge Spaß, nette Leute und jede Menge gutes RPG! Wirst du das sein?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Drunt im Tal ja da sitzt das kleine Ukilie~

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ukitake Natsuki

Ukitake Natsuki


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 16
Anmeldedatum : 10.12.11

Drunt im Tal ja da sitzt das kleine Ukilie~ Empty
BeitragThema: Drunt im Tal ja da sitzt das kleine Ukilie~   Drunt im Tal ja da sitzt das kleine Ukilie~ EmptySa Dez 10, 2011 6:44 am

Und der Ukilie macht Hola he hi dooo xDDDD
Moinsen Leutchens! xD ich bin neu hier xD
Und will euch gar nicht mit ellen langen Vorstellungstexten nerven also sag ich ma schlicht und ergreifend "hi" ^^
Nach oben Nach unten
Arishima Himena

Arishima Himena


Anzahl der Beiträge : 315
Punkte : 50
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 31
Ort : Luzern

Drunt im Tal ja da sitzt das kleine Ukilie~ Empty
BeitragThema: Re: Drunt im Tal ja da sitzt das kleine Ukilie~   Drunt im Tal ja da sitzt das kleine Ukilie~ EmptySa Dez 10, 2011 7:11 am

Ahm ja hi^^

Willkommen an Bord oder wie mans nennen will von meiner Seite ;D
Nach oben Nach unten
Reika Shizuki

Reika Shizuki


Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 63
Anmeldedatum : 19.11.11

Drunt im Tal ja da sitzt das kleine Ukilie~ Empty
BeitragThema: Re: Drunt im Tal ja da sitzt das kleine Ukilie~   Drunt im Tal ja da sitzt das kleine Ukilie~ EmptySa Dez 10, 2011 7:29 am

Da is jemand gut drauf XD
Darfst aber ruhig bissl was von dir erzählen o.o

Trotzdem herzlich willkommen und viel Spaß hier xD

p.s: das auf deinem ava is doch der von Durarara o.o hab ich zwar nie angeguckt, aber ich mag das aussehen trotzdem XD

*willkommenskeks dalass*
Nach oben Nach unten
Ukitake Natsuki

Ukitake Natsuki


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 16
Anmeldedatum : 10.12.11

Drunt im Tal ja da sitzt das kleine Ukilie~ Empty
BeitragThema: Re: Drunt im Tal ja da sitzt das kleine Ukilie~   Drunt im Tal ja da sitzt das kleine Ukilie~ EmptySa Dez 10, 2011 7:43 am

Mh bisschen:
Isch bin ein Fischkopf aus´m Norden xD
Gondel neben meiner Ausbildung gern durch Deutschland herum wenn Geld, Urlaub und Jahreszeit stimmt und komme seit gut 4 Jahren nicht mehr vom RPGén weg weil ich irgendwo mit meiner Kreativität hin muss^^ (und es macht natürlich Spaß^^)

Und joa *Keks knabber* :3
Ja ist er, hab den Anime auch nie gesehen, war auf der Suche nach einem Ava den ich für nen Lehrer benutzen könnte und da hat mir ne Freundin die sich auch grad angemeldet hat den geschickt ^-^
Nach oben Nach unten
Masaru Renchu

Masaru Renchu


Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 30
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 102
Ort : Köln

Drunt im Tal ja da sitzt das kleine Ukilie~ Empty
BeitragThema: Re: Drunt im Tal ja da sitzt das kleine Ukilie~   Drunt im Tal ja da sitzt das kleine Ukilie~ EmptySa Dez 10, 2011 9:54 am

Heyhu und willkommen hier !

Ahhh ... wie bestreitest du denn den Weg durch Deutschland? Bei Fuß, Auto oder wie ? Und wo warst du schon überall Very Happy?
Musst natürlich nicht antworten wennst nicht magst.^^

Jedenfalls... auf ein gutes Miteinander Smile
Nach oben Nach unten
Ukitake Natsuki

Ukitake Natsuki


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 16
Anmeldedatum : 10.12.11

Drunt im Tal ja da sitzt das kleine Ukilie~ Empty
BeitragThema: Re: Drunt im Tal ja da sitzt das kleine Ukilie~   Drunt im Tal ja da sitzt das kleine Ukilie~ EmptySa Dez 10, 2011 10:29 am

Ich kratz mein erspartes zusammen und nehm Bus & Bahn =D
Bin zwar grad am Führerschein dran, aber ein Auto werd ich mir noch nich leisten können^^

Wo ich schon war, Frankfurt, Nürnberg, Hameln, Kärnten (Gut das ist Österreich, aber ich liebe dieses Land *-*) Und isch war in München und Würzburg, zwar nur kurz ´n Paar Stunden hat aber gereicht um´s mir ein wenig an zu schaun^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drunt im Tal ja da sitzt das kleine Ukilie~ Empty
BeitragThema: Re: Drunt im Tal ja da sitzt das kleine Ukilie~   Drunt im Tal ja da sitzt das kleine Ukilie~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Drunt im Tal ja da sitzt das kleine Ukilie~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haruko na Kana - New Generation! :: Allgemein :: Vorstellungsgespräch-
Gehe zu: