Haruko na Kana - New Generation!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haruko na Kana - New Generation!

Die Haruko na kana ist eine Mittel- und Oberschule in Tokio. Betritt diese Welt als Schüler, Lehrer oder sonst eine Gestalt. Dich erwartet eine Menge Spaß, nette Leute und jede Menge gutes RPG! Wirst du das sein?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallou! :>

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mia Hateyame




Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 35
Anmeldedatum : 27.11.11

Hallou! :> Empty
BeitragThema: Hallou! :>   Hallou! :> EmptyDi Dez 06, 2011 7:08 am

Ich wollte mich dann auch mal vorstellen. Hier wird mich wahrscheinlich keiner kennen außer vielleicht Himena aka Saku aka Himene und Neko.
Saku hat mich wie Neko hierher verschleppt >:3

Zu meiner Person selber:
Ich bin Lukas und seit einem Monat 17 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und bin momentan in der Oberstufe und versuche dann auch irgendwie mein Abi zu bekommen, aber momentan nervt es einfach nur D:
Mein größtes Hobby ist definitiv Musik hören und machen. Ich spiel jetzt schon seit gut 3 Jahren Bass. (Nein, es ist keine Gitarre mit 4 Saiten) Und wenn mir langweilig ist, spiel ich auch ab und zu Gitarre, aber das kann ich eigentlich gar nicht richtig Razz
Was meine Musikgeschmack angeht, so bilde ich mich eigentlich immer weiter, aber momentan hör ich ganz gern: Die Ärzte, Billy Talent, Papa Roach (nicht das neue Album), Bullet for my Valentine, Nirvana, Red Hot Chili Peppers, Paramore, Slipknot, teilweise Rammstein und vor allem Maximum the Hormone!
Lesen tu ich sehr gerne Stephen King. Bisher hab ich aber nur Die Arena, Feuerkind und Carrie gelesen. Davor hab ich eigentlich nur Fantasy gelesen, zb Eragon oder Bartimäus. Ich liebe Bartimäus <3. Allerdings hat mich dann das Buch Dardamen dermaßen abgeschreckt, dass ich nun bei King gelandet bin Very Happy
Mangas und Anime mag ich natürlich auch. Mein Lieblingsmanga ist definitiv Elfenlied und Soul Eater :3 Als Anime mag ich ganz gern Death Note, vor allem auch wegen der Musik.
Schreiben direkt kann ich leider keine größeren Geschichten. Ideen hab ich zwar genug, aber irgendwie wollen die Sätze nicht kommen D:
Wenn es um mich selber geht, würde ich mich als lustigen und manchmal bescheuerten netten Kerl bezeichnen, der sich für fast nichts zu peinlich ist xD Und diskutieren mach ich ganz gerne, sofern es einen guten Anlass gibt, weil ich eigentlich zu allem eine Meinung habe.

soweit zu mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Arishima Himena

Arishima Himena


Anzahl der Beiträge : 315
Punkte : 50
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 31
Ort : Luzern

Hallou! :> Empty
BeitragThema: Re: Hallou! :>   Hallou! :> EmptyMi Dez 07, 2011 7:13 am

Miaaaaaa :3
Hai hai~
Nach oben Nach unten
 
Hallou! :>
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haruko na Kana - New Generation! :: Allgemein :: Vorstellungsgespräch-
Gehe zu: