Haruko na Kana - New Generation!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haruko na Kana - New Generation!

Die Haruko na kana ist eine Mittel- und Oberschule in Tokio. Betritt diese Welt als Schüler, Lehrer oder sonst eine Gestalt. Dich erwartet eine Menge Spaß, nette Leute und jede Menge gutes RPG! Wirst du das sein?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ichigo's FF

Nach unten 
AutorNachricht
Kurosaki Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 192
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 31

Ichigo's FF Empty
BeitragThema: Ichigo's FF   Ichigo's FF EmptySa Dez 03, 2011 3:18 am

Jaaa, es ist mal wieder so weit, ich nutze eure Charaktere für meine dunklen Machenschaften in einer Fanfiction aus! xD Wer etwas dagegen hat, soll sich einfach bei mir melden, dann wird sein Charakter schnurstraks entfernt. Und los gehts!


Neue Gesichter


Ein wunderschöner Sommertag brach heran doch die Schüler der Haruko na Kana waren in geteilter Meinung über diesen Anfang. Denn die Sommerferien sind zu ende gegangen und einige Schüler freuten sich darüber, endlich wieder zur Schule gehen zu können und dort ihre Freunde zu sehen während der mürrische Teil der Schule immer noch der Meinung ist, dass die Ferien viel zu kurz waren. Alles in allem mussten sie trotzdem in die Schule. Viele verschiedene Schüler traten in die Klasse der 11 F. Momentmal. Hatten wir den Anfang nicht schon genau so? Nunja, egal. Unter verschiedenen Schülern verstehen wir an der Haruko na Kana nicht in etwa "Oh, sie hat heute ein Kleid an aber sie da dahinten nicht" oder "Man, siehst du verschlafen aus, nimm dir ein Beispiel an ihm, er ist topfit!". Nein, wir verstehen etwas viel sinnloseres darunter. Doch bevor die Klasse ins allgemeine Quatschen über die Ferien versank, trat ein recht komischer Schüler in den Klassenraum ein. Hauptmerkmal: Orange Haare. Ja, es ist wirklich Ichigo Kurosaki, der sich mit einem mürrischen Gesichtsausdruck seinen Sitzplatz des abgelaufenen Schuljahres näherte. Eigentlich war er immer mies drauf, solang es nichts wirkliches zu bejubeln gab. Doch trotz seiner recht ungemütlichen Art, ist Ichigo, oder wie sein engster Freundeskreis ihn früher mal nannte, Baka-chan recht beliebt gewesen auf der Haruko na Kana. Doch das zehnte Schuljahr konnte er durch bisher noch geheim gehaltene Umstände nicht zu Ende bringen. Alle seine Freunde hat er nun seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen,
Dementsprechend verwundert reagierten seine Mitschüler, als der Ex-Captain der Fußballmannschaft wieder auf dem Platz saß, den er noch vor einiger Zeit sein Eigen nennen konnte. Man, hört auf mich anzustarren, ich war ja nicht 100 Jahre weg... dachte sich der Kurosaki, legte seinen Schreibblock auf den Tisch und legte seinen Kugelschreiber auf diesen, bevor die Spannung in der Luft im Klassenraum durch einen lauten Aufschrei zerissen wurde. "BAKAAAAAAAA-CHAAAAAN, DU BIST WIEDER DAAAA!!!" Der Kurosaki musste nicht wirklich hinschauen, um zu wissen, wer diesen überaus nervigen Satz zur Welt brachte. Es war seine Kindheitsfreundin, Shizuki Reika, vollausgebildeter Dummkopf und Vollzeit-Nervensäge. Eine recht gefährliche Mischung, denn der kleine Kampfzwerg mit braunen Haaren und braunen Augen besitzt übermenschliche, physische Kräfte, was Ichigo in ferner Vergangenheit dann wohl doch zu oft zu spüren bekam. "Wo warst du letztes Jahr? Was ist passiert? Warum hast du angefangen die Schule zu schwänzen? Warum hast du dich nicht gemeldet? Bakaaaaa, antworte schon, los, jetzt, sofort, auf der Stelle, sonst prügle ich die Antworten aus dir raus, du bist so ein Baka, Baka, Baka, Baka, kommst einfach wieder zur Schule ohne Bescheid zu geben und-" Diese wirklich unglaublich schnell ausgetragene Rede stoppte der oranghaarige Schüler seine Hand auf ihren Mund legte und ließ Shizuki somit nur noch gedämpfte Laute von sich geben. "Shizuki, halt jetzt verdammt noch Mal die Klappe und setz dich auf deinen Platz, bevor du richtig Ärger mit mir bekommst!" Shizuki, die während Ichigo sprach immer noch gedämpfte Laute von sich gab, schenkte ihm noch einen bösen Blick und drehte sich um, um sich auf ihren Platz, etwas weiter weg von Ichigo, zu setzen, doch einen Satz hatte sie noch für ihn übrig. "Du bist immer noch ein Baka, Baka-chan, trotz der langen Zeit hast du dich keinen Deut verändert." Dann schritt sie auch schon zu ihrem Platz, was Ichigo nicht sehen konnte; sie lächelte dabei.
Weitere Schüler traten ein, einige begrüßten Ichigo fröhlich, andere schauten ihn etwas bedröppelt an und gingen an ihre Plätze, doch übertriebene Reaktionen, wie die von Shizuki, blieben vor erst aus. Besondere Aufmerksamkeit erhielt jedoch ein Mädchen, welches mit einer Eleganz den Klassenraum betrat, die so gut wie alle Blicke auf sich hätten ziehen können. Nur Ichigo schaute sie nicht an, während andere aufstanden um sie mit einem lauten Ohayo! zu begrüßen. Ihr Name war Michiko. Michiko Kiyomi. Schulschönheit, Klassensprecherin, Markenzeichen: Ihre kalte Schulter. Wirklich groß war sie nicht, knapp 1,70m schätze man sie, doch ihre rabenschwarzen, langen Haare wirken auf die Jungs äußerst betörend. Ihr Blick fiel auf Ichigo, ohne zu Zögern schritt sie auf ihn zu und stand kurze Zeit später auch genau vor seinem Tisch. "Was machst du auf meinem Platz? Scher dich fort." Der Kurosaki schenkte ihr einen provokanten Blick und sprach dann mit einem Ton, der nur vor Sarkasmus triefte. "Oh, klar, tut mir Leid, hab das Schild mit deinem Namen hier noch gar nicht gelesen, ich werde natürlich sofort aufstehen und dir deinen Platz frei machen." Michiko ballte ihre Faust, doch beherrschte ihren Ärger. Was denkt sich diese Orangenbirne? Wie ich solche eingebildeten Kerle hasse!! Am Liebsten hätte sie diesen Gedanken laut ausgesprochen, doch das würde ihr nicht gut zu Gesicht stehen. Doch hatte sie sich noch lange nicht geschlagen gegeben. "Verzieh dich." sprach der Kurosaki, während Michiko versuchte, ihre nächsten Sätze genau abzuwiegen. Doch nach diesen 2 Worten wurde Protest laut in der Klasse. Sätze wie Wie kannst du so mit Michiko sprechen?! und Steh da auf, es gibt genug leere Plätze im Raum kamen zu ihm rübergeschwirrt. Michiko ließ es dabei bleiben, stempelte den Kurosaki direkt als Unruhestifter ab und setzte sich auf den leeren Platz, neben Shizuki, die die ganze Zeit gespannt zugeschaut hatte und eigentlich gehofft hatte, dass es etwas lauter werden würde. Kurz nach dem Aufruhr schlenderte ein Blondschopf in die Klasse. Anders als alle anderen im Raum, setzte er sich nicht auf einen Stuhl, sondern platzierte seinen Allerwertesten auf dem Lehrerpult. Sein Name? Riku Soritaru. Beruf? Lehrer. Sofort standen alle Schüler der Klasse auf und begrüßten ihren Lehrer mit einem lauten Ohayo, Sensei! Dieser lächelte, wartete bis sich alle wieder hingesetzt hatten und fing dann selbst an zu sprechen.
"Ohayo Klasse. Ich werde euch dieses Jahr erneut als Mentor dienen und hoffe, dass ihr wie die letzten Jahre auch schon, gut miteinander auskommen werdet. Wie ihr auch sicherlich bemerkt habt, haben wir einen Rückkehrer. Da er die erforderlichen Noten zum Weiterkommen in einem Test rechtfertigen konnte, freue ich mich, Kurosaki Ichigo wieder in der Klasse aufnehmen zu können." Dieser reagierte kaum auf die Rede von seinem Sensei, denn ihm waren Plätze aufgefallen, die normalerweise von ganz anderen Personen hätten besetzt werden müssen. Marco war nicht anwesend. Und Sayuri auch nicht...
Doch wer sind Marco und Sayuri eigentlich? Nunja, es sind 2 Schüler, die Anfang des neunten Schuljahres Teil von Ichigo's Leben wurden. Marco Fernandez, voller Name des Jungen, war ein italienischer Austauschschüler, blauhaarig, Brillenträger, gebildet, höflich... ein Schnösel halt. Doch trotz den Streitereien, die es während jedem Gesprächs gab, müsste Ichigo seinen Namen nennen, wenn er gefragt werden würde, wer sein bester Freund ist. Denn auch in Kämpfen standen sie Seite an Seite, wie ein unbezwingbares Duo, dass sie doch waren. Seite an Seite... ein guter Übergang zu Sayuri Airashi. Say war ebenfalls blauhaarig, blaue Augen, nicht zu groß, aber auch nicht zu klein, meistens auch sehr nett, ruhig... und Ichigo's Freundin. Dass er sich jemals in sein Gegenteil hätte verlieben können... aber damals tat er es trotzdem.
Ichigo, Sayuri, Marco und Shizuki, früher ein Quartett, jetzt ist es nicht mal mehr ein Duett. Denn nachdem Ichigo sich von der HnK abgemeldet hatten, verschwanden Sayuri und Marco ebenfalls von der Bildfläche. Schade... dachte sich Ichigo, nachdem Shizuki ihn nach dem Unterricht aufklärte.
Doch ihm waren einige neue Visagen aufgefallen. Allen voran diese Michiko. Aber auch andere, die im Laufe dieses Schuljahres Ichigo's Leben vermutlich richtig beeinflussen werden. Das kann ja was werden...





So, erstmal ein Intro! An diesen Schreibstil müsst ihr euch gewöhnen, ich hoffe ich darf eure Charaktere wirklich alle verwenden, wenn nicht, müsst ihr es mir sagen, bevor ich ein ganzes Kapitel neuschreiben muss xD
Nach oben Nach unten
https://new-animeschool.forumieren.com
 
Ichigo's FF
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haruko na Kana - New Generation! :: Off-Topic :: Art Area-
Gehe zu: