Haruko na Kana - New Generation!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haruko na Kana - New Generation!

Die Haruko na kana ist eine Mittel- und Oberschule in Tokio. Betritt diese Welt als Schüler, Lehrer oder sonst eine Gestalt. Dich erwartet eine Menge Spaß, nette Leute und jede Menge gutes RPG! Wirst du das sein?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 HEY ~ HO ~ Let's Go!

Nach unten 
+4
Aimi Sachiko Tsuyoshi
Kurosaki Ichigo
Kiyomi Michiko
Masaru Renchu
8 verfasser
AutorNachricht
Masaru Renchu

Masaru Renchu


Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 30
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 102
Ort : Köln

HEY ~ HO ~ Let's Go! Empty
BeitragThema: HEY ~ HO ~ Let's Go!   HEY ~ HO ~ Let's Go! EmptyDo Dez 01, 2011 10:57 am

Hallo oder Konichiwa wie es hier wohl auch die meisten kennen.

Ich denke mein verrücktes Wesen sollte euch von früher noch bekannt sein. Damals war ich als Jiro unterwegs, diesmal werde ich versuchen einen etwas komplexeren Charakter zu entwerfen der vielleicht nicht ganz so konventionell ist.

Meine Zeit als Mod liegt ja nun einige Zeit zurück, jedoch würde ich schon sagen dass ich meinen Schreibstil seither weiterentwickeln konnte. Natürlich blicke ich auch nach vorne dass ich mich hier gut einleben werde da ich einen Teil von euch ja noch kenne Smile

Nun zu allen die meine Wenigkeit noch nicht kennen. Mein Name ist Niclas, von Freunden (wie euch Wink ) auch Nicls genannt. Derzeit arbeite ich für ein Jahr in einer Kindertageseinrichtung als Putze ... eh ... Erzieher und darf mich jeden Tag mit den Rotzlöffeln rumschlagen ^^ . In ganz genau 2 Wochen werde ich das 16. Lebensjahr vollenden und damit das 17. beginnen.
Meine Hobbys ... hmmm .... Ich würde hier mal ganz in den Vordergrund Musik stellen. Auch wenn ich mich selbst als überaus emotional (manchmal leider etwas zu zart besaitet) empfinde schlägt mein Herz einzig und allein für Heavy Metal. Bisher ist es mir noch nicht gelungen ein Instrument wirklich zu meistern, da ich aber auch keine Gitarre mehr besitze spielt das höchstwahrscheinlich sowieso eine eher untergeordnete Rolle :3 .
Dann ist da noch die Aquaristik ... Jaja die Fischis. Zuhause stehen 4 Aquarien (30l, 112l, 120l, 240l). Das sind zusammen eine Menge Fische und eine Wasserrechnung um die mich wohl niemand beneiden würde Very Happy .
Lesen ist auch noch etwas womit ich mich gerne beschäftige, hier natürlich hauptsächlich Fantasy. Gerade habe ich die "Oger"-Trilogie von Russbüllt beendet und widme mich nun der "Zwerge"-Trilogie von Heitz, gerade letztere ist recht berühmt.
Neben dem lesen schreibe ich auch sehr gerne (Sonst wäre ich womöglich auch gar nicht hier) und träume davon irgendwann einmal meinen eigenen Roman zu veröffentlichen. Da ich aber nicht besonders Willensstark oder ausdauernd bin, können bis dahin ruhig noch ein paar Jährchen vergehen. Falls hier unter Umständen jemals mal Interesse besteht zu lesen was ich so in meinem Wahn verfasst habe fragt einfach mal nach, ich zeige es gerne jedem und suche immer gute Kritiker die mir wirklich dabei helfen wollen den Schreibstil aufzupolieren.
Ansonsten haben wir hier wohl auch alle ein gemeinsames Hobby. Anime! Jo auch wenn ich mich recht gut im Bleach Universum auskenne rührt das eher noch von früher. Selbst stehe ich (als Mann) eher auf Shojos wie z.B. K-On oder Ouran High Host Club. Hoffentlich fällt es hier im Forum nicht allzu sehr auf das ich ein total versessener (und teilweise kitschiger) Romantiker bin :3

Zu meiner Persönlichkeit: Eigentlich bin ich mir für nichts zu teuer. Mein Leben ist geprägt von Humor und so kommt es dass ich eigentlich auch eine recht humorvolle Person bin. Ich achte es sehr wenn man höflich ist und den der Situation angebrachtem Respekt entgegenbringt. Mit Respekt meine ich das was auch in den Forenregeln festgehalten ist, man beleidigt sich nicht untereinander. Diskussionen führe ich gerne und bin auch jederzeit offen für Anliegen (guter Zuhörer ist).
Auf meine ganzen Schwächen gehe ich hier mal lieber nicht ein, die werdet ihr noch früh genug bemerken. hehe


Gut, gut, gut. Ich denke man kann somit schon einen Einblick in meinen Charakter oder in mich als Menschen haben und hoffe darauf dass wir uns alle gut verstehen werden. (Hoffentlich schreibt überhaupt noch wer auf diesen Beitrag so wie ich euch mit Infos totgeschlagen habe >.< )
Bei Fragen bezüglich irgendwelcher Dinge einfach PM'seln oder hier im Thread nachhorchen.
Nach oben Nach unten
Kiyomi Michiko
seductive witch
seductive witch
Kiyomi Michiko


Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 208
Anmeldedatum : 15.11.11

HEY ~ HO ~ Let's Go! Empty
BeitragThema: Re: HEY ~ HO ~ Let's Go!   HEY ~ HO ~ Let's Go! EmptyDo Dez 01, 2011 6:53 pm

Ich mag deine Vorstellung Very Happy
von mir ein Herzliches Willkommen, und ich freu mich auf deinen Char Razz komplex ftw!
Nach oben Nach unten
Kurosaki Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 192
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 31

HEY ~ HO ~ Let's Go! Empty
BeitragThema: Re: HEY ~ HO ~ Let's Go!   HEY ~ HO ~ Let's Go! EmptyDo Dez 01, 2011 10:09 pm

Stark Jiro, das hast du gemeint mit "das Vorstellen könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen" xD

Du bist für jeden Scheiß zu haben? Hör mal zu, hier, mein Nachbar, der nervt mich in letzter Zeit, also wenn du in der Nähe von Rostock lebst und es für dich kein Problem macht, eine Nacht in einer Zelle zu verbringen, meld dich, wird Spaß machen Very Happy xDDD
Nach oben Nach unten
https://new-animeschool.forumieren.com
Aimi Sachiko Tsuyoshi

Aimi Sachiko Tsuyoshi


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 23
Anmeldedatum : 21.11.11

HEY ~ HO ~ Let's Go! Empty
BeitragThema: Re: HEY ~ HO ~ Let's Go!   HEY ~ HO ~ Let's Go! EmptyFr Dez 02, 2011 6:28 am

Hmm~ ich habe ja so einen Verdacht ab sicher bin ich mir nicht ~ War es der Jiro der TBC hatte? Ich kenne nur noch einen solchen aus dem Kana~

so oder so welcome =)
Nach oben Nach unten
Reika Shizuki

Reika Shizuki


Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 63
Anmeldedatum : 19.11.11

HEY ~ HO ~ Let's Go! Empty
BeitragThema: Re: HEY ~ HO ~ Let's Go!   HEY ~ HO ~ Let's Go! EmptyFr Dez 02, 2011 7:30 am

DUUUUUUUUU! O_O

das nenn ich mal ne vorstellung xD
k-on & High school host club sind toll, auch wenn ich von letzterem nur die "live action" geschaut hab xD

JEDENFALLS~ Herzlich willkommen zurück und viel spaß %D
Nach oben Nach unten
Masaru Renchu

Masaru Renchu


Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 30
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 102
Ort : Köln

HEY ~ HO ~ Let's Go! Empty
BeitragThema: Re: HEY ~ HO ~ Let's Go!   HEY ~ HO ~ Let's Go! EmptyFr Dez 02, 2011 9:22 am

Aimi Sachiko Tsuyoshi schrieb:
Hmm~ ich habe ja so einen Verdacht ab sicher bin ich mir nicht ~ War es der Jiro der TBC hatte?
That's e Mee!

War die Vorstellung wirklich soooo lang? ^^

Jedenfalls danke ich allen die mich hier so freundlich willkommen heißen ... Ich habe heute bereits mit meinem Charakter begonnen und hoffe ihn bald auch (erfolgreich) bewerben zu können.
Nach oben Nach unten
Arishima Himena

Arishima Himena


Anzahl der Beiträge : 315
Punkte : 50
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 31
Ort : Luzern

HEY ~ HO ~ Let's Go! Empty
BeitragThema: Re: HEY ~ HO ~ Let's Go!   HEY ~ HO ~ Let's Go! EmptyFr Dez 02, 2011 9:24 am

Nachträglich auch willkommen~
Kann mir aber irgendwie kein bild machen sagen tut mir der Name aber was
Nach oben Nach unten
Aimi Sachiko Tsuyoshi

Aimi Sachiko Tsuyoshi


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 23
Anmeldedatum : 21.11.11

HEY ~ HO ~ Let's Go! Empty
BeitragThema: Re: HEY ~ HO ~ Let's Go!   HEY ~ HO ~ Let's Go! EmptyFr Dez 02, 2011 9:29 am

jijiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *________________________________* *jiji um den hals fall und ihn umwerf* <3
Nach oben Nach unten
Masaru Renchu

Masaru Renchu


Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 30
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 102
Ort : Köln

HEY ~ HO ~ Let's Go! Empty
BeitragThema: Re: HEY ~ HO ~ Let's Go!   HEY ~ HO ~ Let's Go! EmptyFr Dez 02, 2011 9:37 am

*Umgeworfen werd*
Kemi Kemi !!!!!

*Wild herumtob* Kemi Kemi Kemi Kemi!!!!!

*vollkommen außer Atem umkipp* Kemiiiiiiiiiii~iiiI!

Dankeschön für die ganzen willkommens Very Happy

Man sieht ich habe bereits ein Charakterbild gefunden ! :3
Edit: Signatur eingeflogen
Nach oben Nach unten
Aimi Sachiko Tsuyoshi

Aimi Sachiko Tsuyoshi


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 23
Anmeldedatum : 21.11.11

HEY ~ HO ~ Let's Go! Empty
BeitragThema: Re: HEY ~ HO ~ Let's Go!   HEY ~ HO ~ Let's Go! EmptyFr Dez 02, 2011 10:16 am

jiji <3 ich hab dich gern Freu mich das du da bist =) Mir müssen unbedingt wieder zusammen posten ! <3
Nach oben Nach unten
Cheshire Neko

Cheshire Neko


Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 121
Anmeldedatum : 26.11.11

HEY ~ HO ~ Let's Go! Empty
BeitragThema: Re: HEY ~ HO ~ Let's Go!   HEY ~ HO ~ Let's Go! EmptyFr Dez 02, 2011 10:52 am

Freut mich dich kennenzulernen!

Dein Musikgeschmack spricht mir schonmal sehr zu ;D
Hast du Speziell Bands von denen du sehr Fan bist?

Masaru Renchu schrieb:
Neben dem lesen schreibe ich auch sehr gerne (Sonst wäre ich womöglich auch gar nicht hier) und träume davon irgendwann einmal meinen eigenen Roman zu veröffentlichen. Da ich aber nicht besonders Willensstark oder ausdauernd bin, können bis dahin ruhig noch ein paar Jährchen vergehen. Falls hier unter Umständen jemals mal Interesse besteht zu lesen was ich so in meinem Wahn verfasst habe fragt einfach mal nach, ich zeige es gerne jedem und suche immer gute Kritiker die mir wirklich dabei helfen wollen den Schreibstil aufzupolieren.

*Mich meld* Ich bin immer intressiert was neues zu lesen :3
Nach oben Nach unten
Masaru Renchu

Masaru Renchu


Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 30
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 102
Ort : Köln

HEY ~ HO ~ Let's Go! Empty
BeitragThema: Re: HEY ~ HO ~ Let's Go!   HEY ~ HO ~ Let's Go! EmptyMo Dez 05, 2011 6:49 am

Speziell ... da müsste ich schon sehr überlegen ... also ich höre eigentlich so gut wie alles außer dieses ganze Black Metal Spektrum wie (Black, Doom, Brutal Death usw.)
Speziell herauspicken würde ich jetzt ganz einfach mal: Alestorm, Iron Maiden, Sabaton, Rhapsody Of Fire, Manowar und evtl. Disturbed obwohl das neue Album Müll ist ^^ Ab und an höre ich aber auch schonmal ganz gern was lautes wie Amon Amarth, Svartsot, Wulfgar, Slayer, Destruction usw. Manchmal ganz selten hör ich sogar Blood Stain Child

Was zum lesen sende ich dir mal im Laufe dieses Abends zu, ich bedanke mich für das interesse...
Nach oben Nach unten
Yuuki Akina

Yuuki Akina


Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 32
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 33
Ort : Wien

HEY ~ HO ~ Let's Go! Empty
BeitragThema: Re: HEY ~ HO ~ Let's Go!   HEY ~ HO ~ Let's Go! EmptyDi Dez 06, 2011 6:01 am

OMG!!! JIRO!!!!!!!!!!!! *-*

WAHNSINN Very Happy

*freufreufreufreufreufreu*

hehehehehe echt coolio Razz
Bald sind wir wieder Komplett Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HEY ~ HO ~ Let's Go! Empty
BeitragThema: Re: HEY ~ HO ~ Let's Go!   HEY ~ HO ~ Let's Go! Empty

Nach oben Nach unten
 
HEY ~ HO ~ Let's Go!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haruko na Kana - New Generation! :: Allgemein :: Vorstellungsgespräch-
Gehe zu: