Haruko na Kana - New Generation!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haruko na Kana - New Generation!

Die Haruko na kana ist eine Mittel- und Oberschule in Tokio. Betritt diese Welt als Schüler, Lehrer oder sonst eine Gestalt. Dich erwartet eine Menge Spaß, nette Leute und jede Menge gutes RPG! Wirst du das sein?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Der Neue, der sich Neko nennt~

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cheshire Neko

Cheshire Neko


Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 121
Anmeldedatum : 26.11.11

~Der Neue, der sich Neko nennt~ Empty
BeitragThema: ~Der Neue, der sich Neko nennt~   ~Der Neue, der sich Neko nennt~ EmptyMo Nov 28, 2011 6:03 am

Hallo Hallo zusammen Wink

Ich bin neu hier in dieser RPG Gruppe und wurde einfach mal Random hier eingeladen von Saku (Arishima Himena) und ja, hier bin ich Very Happy Habe seit langem jedoch kein Forum RPG mehr mitgemacht, probiere mich aber mit voller Stärke nochmals daran und hoffe das ich als Anfänger euch das Leben nicht schwer mache~

Ich bin 19 Jahre alt, komme aus der Zentralschweiz und bin eigentlich selber eine langweilige Person xD Ich gucke gerne Videos, sei es ein Anime, oder ein Walktrough, oder normale Filme und Zocke sehr gerne. Hin und wieder zeichne ich, meistens um meine Insider an Kollegen im zeichnerischen Stil auszudrücken, lerne momentan anständig Keyboard zu spielen (Ich kann Tetris auf dem Keyboard spielen *klatsch klatsch* xDD), Cosplaye selten auf Conventions und treibe Sport und naja, ich Lets Playe hin und wieder~

Fremden Personen gegenüber bin ich am Anfang eher schüchtern, bin aber ansonsten sehr Aktiv und probiere Stimmung zu bringen ;D Was mit meinem Humor eher schlecht fällt, aber man kanns ja probieren Wink

Da ich ez dummerweise einen Roman über mich schreiben könnte, lasse ich das Ganze mal und lasse euch Fragen stellen, falls ihr welche habt~ Ansonsten hoffe ich, dass das RPG Allgemein lange vorhanden bleibt und wir viel spass haben.

See ya later
Nach oben Nach unten
Kurosaki Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 192
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 31

~Der Neue, der sich Neko nennt~ Empty
BeitragThema: Re: ~Der Neue, der sich Neko nennt~   ~Der Neue, der sich Neko nennt~ EmptyMo Nov 28, 2011 9:01 am

Jo Neko Very Happy Da dich Saku hergebracht hat, musst du wohl genauso einen Knacks im Kopf haben wie wir, aber trotzdem geb ich dir einen hilfreichen Tipp:

LAAAUUUUUUFFFFF :O xDDD

Ne Joke, freu mich dich bald schon besser kennen zu lernen Very Happy (Tipp war ernst gemeint)
Nach oben Nach unten
https://new-animeschool.forumieren.com
Cheshire Neko

Cheshire Neko


Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 121
Anmeldedatum : 26.11.11

~Der Neue, der sich Neko nennt~ Empty
BeitragThema: Re: ~Der Neue, der sich Neko nennt~   ~Der Neue, der sich Neko nennt~ EmptyDi Nov 29, 2011 1:09 am

xDDD Geht nicht, Saku findet mich überall, der schleppt mich wieder zurück xD

Ach iwo Knacks im Kopf, ich bin verrückter als Saku Cool
Freut mich dich kennenzulernen, freue mich schon richtig aufs RPG~
Nach oben Nach unten
Kurosaki Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 192
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 31

~Der Neue, der sich Neko nennt~ Empty
BeitragThema: Re: ~Der Neue, der sich Neko nennt~   ~Der Neue, der sich Neko nennt~ EmptyDi Nov 29, 2011 1:47 am

Noch verrückter? Memo an mich: Maximalverrücktheitsskala in Bewerbungen einfügen.

xD

Sobald alle momentan sich bewerbende Schüler angenommen sind, eröffnen wir denk ich Smile
Nach oben Nach unten
https://new-animeschool.forumieren.com
Cheshire Neko

Cheshire Neko


Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 121
Anmeldedatum : 26.11.11

~Der Neue, der sich Neko nennt~ Empty
BeitragThema: Re: ~Der Neue, der sich Neko nennt~   ~Der Neue, der sich Neko nennt~ EmptyDi Nov 29, 2011 1:51 am

Reicht wenn du einen neuen Verrücktheitsgrad einfügts: Neko 8D xD

Null Problemo, gute Dinge brauchen halt ihre Zeit ;D
Nach oben Nach unten
Reika Shizuki

Reika Shizuki


Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 63
Anmeldedatum : 19.11.11

~Der Neue, der sich Neko nennt~ Empty
BeitragThema: Re: ~Der Neue, der sich Neko nennt~   ~Der Neue, der sich Neko nennt~ EmptyMi Nov 30, 2011 8:15 am

*räusper hüstel und so ne*
Also die verrückteste hier bin und bleibe ich, den Titel lass ich mir nicht nehmen! Und den der nervigsten auch nicht! Huahaha.

*hust* ne aber mal zum Thema:
Herzlich willkommen hier, wenn auch ein bissl verspätet, und viel spaß xD
Nach oben Nach unten
Kurosaki Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 192
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 31

~Der Neue, der sich Neko nennt~ Empty
BeitragThema: Re: ~Der Neue, der sich Neko nennt~   ~Der Neue, der sich Neko nennt~ EmptyMi Nov 30, 2011 8:19 am

Neko, ein gut gemeinter Admintipp: Bleib fern von ihr oO xD
Nach oben Nach unten
https://new-animeschool.forumieren.com
Cheshire Neko

Cheshire Neko


Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 121
Anmeldedatum : 26.11.11

~Der Neue, der sich Neko nennt~ Empty
BeitragThema: Re: ~Der Neue, der sich Neko nennt~   ~Der Neue, der sich Neko nennt~ EmptyMi Nov 30, 2011 8:21 am

He he Danke Danke ;D Freut mich dich kennenzulernen~ Und Hey du bist zweiter Platz, so spät bist du gar nicht xP

Niemand klaut mir meine Titel >:C xDD
Admintipp angenommen, ich stelle mich der Herausforderung trotzdem 8D
Nach oben Nach unten
Reika Shizuki

Reika Shizuki


Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 63
Anmeldedatum : 19.11.11

~Der Neue, der sich Neko nennt~ Empty
BeitragThema: Re: ~Der Neue, der sich Neko nennt~   ~Der Neue, der sich Neko nennt~ EmptyMi Nov 30, 2011 8:34 am

gfdsbfdxbd ich bin erster Platz, ich war schon immer die nervensäge dieses forums und die bleib ich auch o___ô such dir einen ort an dem ich nicht bin! O.ô xDD

=_= BAAAAAAAKACHIGO verzieh dich ._____. xD ich verliere wieder die kontrolle über meine tastatur

Nach oben Nach unten
Cheshire Neko

Cheshire Neko


Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 121
Anmeldedatum : 26.11.11

~Der Neue, der sich Neko nennt~ Empty
BeitragThema: Re: ~Der Neue, der sich Neko nennt~   ~Der Neue, der sich Neko nennt~ EmptyMi Nov 30, 2011 11:27 pm

EIne wilde Tastaur appeard! xD Tastatur benutzt selfcontrol! D;
Dann teilen wir das ganze Titeldings o;
Nach oben Nach unten
Mia Hateyame




Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 35
Anmeldedatum : 27.11.11

~Der Neue, der sich Neko nennt~ Empty
BeitragThema: Re: ~Der Neue, der sich Neko nennt~   ~Der Neue, der sich Neko nennt~ EmptyFr Dez 02, 2011 9:08 am

Sind wir nicht alle wegen Saku hier? Very Happy
Nach oben Nach unten
Cheshire Neko

Cheshire Neko


Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 121
Anmeldedatum : 26.11.11

~Der Neue, der sich Neko nennt~ Empty
BeitragThema: Re: ~Der Neue, der sich Neko nennt~   ~Der Neue, der sich Neko nennt~ EmptyFr Dez 02, 2011 9:09 am

Doch wie schon XDD
Nach oben Nach unten
Arishima Himena

Arishima Himena


Anzahl der Beiträge : 315
Punkte : 50
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 31
Ort : Luzern

~Der Neue, der sich Neko nennt~ Empty
BeitragThema: Re: ~Der Neue, der sich Neko nennt~   ~Der Neue, der sich Neko nennt~ EmptyFr Dez 02, 2011 9:10 am

Ich fühl mich wichtig yay xD

Hier auch nochmal hai Johan :3
Nach oben Nach unten
Cheshire Neko

Cheshire Neko


Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 121
Anmeldedatum : 26.11.11

~Der Neue, der sich Neko nennt~ Empty
BeitragThema: Re: ~Der Neue, der sich Neko nennt~   ~Der Neue, der sich Neko nennt~ EmptyFr Dez 02, 2011 9:11 am

Hier bleibe ich Neko Saku...HIMENEEEE xDD
Nach oben Nach unten
Arishima Himena

Arishima Himena


Anzahl der Beiträge : 315
Punkte : 50
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 31
Ort : Luzern

~Der Neue, der sich Neko nennt~ Empty
BeitragThema: Re: ~Der Neue, der sich Neko nennt~   ~Der Neue, der sich Neko nennt~ EmptyFr Dez 02, 2011 9:14 am

Cheshire Johan x3
Nach oben Nach unten
Cheshire Neko

Cheshire Neko


Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 121
Anmeldedatum : 26.11.11

~Der Neue, der sich Neko nennt~ Empty
BeitragThema: Re: ~Der Neue, der sich Neko nennt~   ~Der Neue, der sich Neko nennt~ EmptyFr Dez 02, 2011 9:15 am

Och ne, das wird so auch nicht besser xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Der Neue, der sich Neko nennt~ Empty
BeitragThema: Re: ~Der Neue, der sich Neko nennt~   ~Der Neue, der sich Neko nennt~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~Der Neue, der sich Neko nennt~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haruko na Kana - New Generation! :: Allgemein :: Vorstellungsgespräch-
Gehe zu: