Haruko na Kana - New Generation!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haruko na Kana - New Generation!

Die Haruko na kana ist eine Mittel- und Oberschule in Tokio. Betritt diese Welt als Schüler, Lehrer oder sonst eine Gestalt. Dich erwartet eine Menge Spaß, nette Leute und jede Menge gutes RPG! Wirst du das sein?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 So ich bin auch wieder da :O

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aimi Sachiko Tsuyoshi

Aimi Sachiko Tsuyoshi


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 23
Anmeldedatum : 21.11.11

So ich bin auch wieder da :O  Empty
BeitragThema: So ich bin auch wieder da :O    So ich bin auch wieder da :O  EmptyFr Nov 25, 2011 6:15 am

... ob da wohl Freude aufkommt :O

Ich denke man sollte mich noch kennen... zumindest hoffe ich doch, das ich niemand bin, den man leicht vergisst ! :O Ich denke am besten kannte mich unter (A)Kemi im alten Forum!^^ Falls das noch jemand etwas sagt. Bisher kennen mich viele wahrscheinlich immer noch als Kemi. Zumindest was Akina und Akira angeht x3

Ich bin ein Mensch der solche Vorstellungsthreads nicht schreiben kann und habe das HnK immer sehr gern gehabt, irgendwie, wie man es eben gern haben sollte :O Ich freue mich das es das wieder gibt ^o^
Wahrscheinlich sollten die die mich nicht kennen, lieber mich Fragen als das ich jetzt irgendetwas hier aufschreibe :O

lg!^^
Nach oben Nach unten
Kurosaki Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 192
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 31

So ich bin auch wieder da :O  Empty
BeitragThema: Re: So ich bin auch wieder da :O    So ich bin auch wieder da :O  EmptyFr Nov 25, 2011 10:28 am

Kemi, bist wieder da, freut mich Very Happy jooo, ich erinnere mich Razz Du dich auch an mich xD
Nach oben Nach unten
https://new-animeschool.forumieren.com
Aimi Sachiko Tsuyoshi

Aimi Sachiko Tsuyoshi


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 23
Anmeldedatum : 21.11.11

So ich bin auch wieder da :O  Empty
BeitragThema: Re: So ich bin auch wieder da :O    So ich bin auch wieder da :O  EmptyFr Nov 25, 2011 10:09 pm

Wie könnte ich den Baka und den der tolle Geschichten schreibt (*_______*) vergessen? XD
Nach oben Nach unten
Kurosaki Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 192
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 31

So ich bin auch wieder da :O  Empty
BeitragThema: Re: So ich bin auch wieder da :O    So ich bin auch wieder da :O  EmptyMo Nov 28, 2011 5:13 am

T___T das zweite hätte völlig ausgereicht xD
Nach oben Nach unten
https://new-animeschool.forumieren.com
Aimi Sachiko Tsuyoshi

Aimi Sachiko Tsuyoshi


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 23
Anmeldedatum : 21.11.11

So ich bin auch wieder da :O  Empty
BeitragThema: Re: So ich bin auch wieder da :O    So ich bin auch wieder da :O  EmptyMo Nov 28, 2011 6:19 am

sei nicht traurig ;P ich meine es doch nur lieb =) du bist und bleibst eben Baka-chan =) und du kannst diesmal ja wieder eine wundertolle Forenfanfiction schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Kurosaki Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Admin l Santa Ichigo
Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 192
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 31

So ich bin auch wieder da :O  Empty
BeitragThema: Re: So ich bin auch wieder da :O    So ich bin auch wieder da :O  EmptyMo Nov 28, 2011 8:58 am

Hatte ich auch vor, sobald sich hier die 1. Generation gebildet hat Smile
Nach oben Nach unten
https://new-animeschool.forumieren.com
Aimi Sachiko Tsuyoshi

Aimi Sachiko Tsuyoshi


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 23
Anmeldedatum : 21.11.11

So ich bin auch wieder da :O  Empty
BeitragThema: Re: So ich bin auch wieder da :O    So ich bin auch wieder da :O  EmptyMo Nov 28, 2011 9:47 pm

wie cool <3
Nach oben Nach unten
Cheshire Neko

Cheshire Neko


Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 121
Anmeldedatum : 26.11.11

So ich bin auch wieder da :O  Empty
BeitragThema: Re: So ich bin auch wieder da :O    So ich bin auch wieder da :O  EmptySa Dez 03, 2011 2:02 am

Das ist Unfair, eine Vorstellung die einem neuen User keine Infos gibt! xD

Darf man so die Basicfragen wissen? So ala Steckbrief? Ich bin immer intressiert, wie andere Personen sind und was sie machen :3

Freut mich dich kennenzulernen! Gestatten, die neue Nervensäge ;D
Nach oben Nach unten
Aimi Sachiko Tsuyoshi

Aimi Sachiko Tsuyoshi


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 23
Anmeldedatum : 21.11.11

So ich bin auch wieder da :O  Empty
BeitragThema: Re: So ich bin auch wieder da :O    So ich bin auch wieder da :O  EmptySa Dez 03, 2011 4:48 am

Immerhin kennen mich alle ;D Und ich glaube du solltest lieber andere fragen wie ich bin, immer hin kann ich mich schwer beschreiben ;D
Nach oben Nach unten
Cheshire Neko

Cheshire Neko


Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 121
Anmeldedatum : 26.11.11

So ich bin auch wieder da :O  Empty
BeitragThema: Re: So ich bin auch wieder da :O    So ich bin auch wieder da :O  EmptySa Dez 03, 2011 7:07 am

Aber so Dinge wie, wie du heisst, oder was du machst darf man doch von dir hören oder? :3
Nach oben Nach unten
Aimi Sachiko Tsuyoshi

Aimi Sachiko Tsuyoshi


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 23
Anmeldedatum : 21.11.11

So ich bin auch wieder da :O  Empty
BeitragThema: Re: So ich bin auch wieder da :O    So ich bin auch wieder da :O  EmptySa Dez 03, 2011 8:21 am

ehm Kemi XD ( steht ja oben XD) und was ich mache, nur gerade chatte und telefoniere ich und schreibe dir ;D ,P
Nach oben Nach unten
Cheshire Neko

Cheshire Neko


Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 121
Anmeldedatum : 26.11.11

So ich bin auch wieder da :O  Empty
BeitragThema: Re: So ich bin auch wieder da :O    So ich bin auch wieder da :O  EmptySa Dez 03, 2011 8:25 am

Und so Privat, Schule oder so, oder das Alter oder so? :3 Ez hör ich mich schon an wien Stalker super xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So ich bin auch wieder da :O  Empty
BeitragThema: Re: So ich bin auch wieder da :O    So ich bin auch wieder da :O  Empty

Nach oben Nach unten
 
So ich bin auch wieder da :O
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» :3 Bin wieder da! ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haruko na Kana - New Generation! :: Allgemein :: Vorstellungsgespräch-
Gehe zu: