Haruko na Kana - New Generation!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haruko na Kana - New Generation!

Die Haruko na kana ist eine Mittel- und Oberschule in Tokio. Betritt diese Welt als Schüler, Lehrer oder sonst eine Gestalt. Dich erwartet eine Menge Spaß, nette Leute und jede Menge gutes RPG! Wirst du das sein?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suiko Legends

Nach unten 
AutorNachricht
Arishima Himena

Arishima Himena


Anzahl der Beiträge : 315
Punkte : 50
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 31
Ort : Luzern

Suiko Legends Empty
BeitragThema: Suiko Legends   Suiko Legends EmptySa Dez 31, 2011 7:46 am

Haii es geht wieder los, ich hab beschlossen meine Geschichte auch hier wieder zu Posten wie ich es im Vorgänger gemacht hab ;D
Den "älteren" Mitgliedern sollten die ersten Kapitel bekannt vorkommen wenn sie es gelesen haben.
Zuletzt noch eine Frage an euch: Wollt ihr die Texte lieber mit gefärbten Stimmen/Gespräche oder nicht?
Von dem her hab ich hier mal das erste Chapter~


__________________________________________________________________________________________________________



Second Chance



Das Feuer lodert
und hinterlässt nur Asche.
Doch aus der Asche entsteigt etwas.
Es breitet seine Flügel aus
und Fliegt gen Himmel.
Lesung der alten Dämonen
Kapitel 15, Sage 2



„DAS DARF NICHT IHR ERNST SEIN?!“ Saku schlug empört mit den Händen auf den Tisch, wobei ihm eine Strähne seines braunen Haars ins Gesicht rutschte. „Tut mir leid Fukusaku aber dieser Entscheid kam nicht von mir. Die Oberschulbehörde hat das so festgelegt.“, antwortete sein Gegenüber, ein älterer Mann mit kurzen grauen Haaren, Schnurrbart, der in einen braunen Anzug gekleidet war, in gespielt ruhigen Ton. Saku sank mit verzweifeltem Gesichtsausdruck wieder auf den Stuhl zurück, von dem er eben aufgestanden war und vergrub sein Gesicht in den Händen während er sich zurücklehnte.
Der Mann sprach weiter. „Sie werden die Schule heute noch verlassen müssen.“ Er sah Saku über den Rand seiner viereckigen Brille an. Dieser stand auf. „Naja war jedenfalls immer lustig während ich hier war.“ Er grinste leicht. „Wenn ich bedenke was sich hier seit meinem ersten Tag hier verändert hat:“ „Sie meinen den Tag an dem ich sie persönlich begrüssen durfte?“, meinte der Mann lachend. „Ja genau den.“ Saku lächelte bedauernd.
„Ich hatte eine schöne Zeit. Danke.“ „Sie werden mir hier als Radaumacher fehlen Fukusaku. Ich denke sie Wissen wo die Tür ist, so oft wie sie sie schon durchschritten haben?“ „In der Hinsicht denke ich gleich.“ antwortete Saku und drückte die Türklinke runter. „Na dann auf Wiedersehen... Herr Direktor“ „Auf Wiedersehen in der Tat. Aber vergessen sie nicht: Es gibt immer einen Weg, man muss nur an der richtigen Stelle suchen.“ sagte der Mann aufmunternd und Zwinkerte Saku über seine Brille hinweg zu. „Klar doch!“ proletete der Junge und Salutierte.
Bevor sich die Tür geschlossen hatte Salutierte auch der Mann nochmal zum Abschied. ~Du hast noch einen weiten Weg vor dir Saku-kun. Und das wird erst der Anfang sein. Wir sehen uns sicher wieder.~ Er sah nochmal kurz aus dem Fenster in den Stahlblauen Himmel bevor er sich wieder über die üblichen langweiligen Dokumente beugte. „Der Junge fehlt mir jetzt schon...“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Die Aura dieses Jungen fühlt sich... vielversprechend an.“ Im Schatten einer Gasse sprachen zwei dunkle Gestalten miteinander. Die eine hatte einen giftig, schneidenden Ton. Die Andere war eher emotionslos. Beide schienen männlich zu sein. „Vielleicht ist er es ja... der den wir suchen!“ sprach die giftige Stimme. Aus ihr war schon eine gewisse Vorfreude zu hören. „Scheint so...“ kam es von der emotionslosen. „Auf was warten wir denn noch?!“ sagte die andere aufgeregt. „Auf dich?“ Die eine Person war bereits am Ausgang der Gasse. Die Sonne beleuchteten jedoch lediglich seine rabenschwarzen Haare und sein schwarzes T-Shirt. Er stand mit dem Rücken zu ihm. Der andere spuckte auf den Boden „Verarsch mich nicht!“ Schon im nächsten augenblich stand er neben ihm. Er hatte silbergraues Haar das im Wind wehte und trug ebenfalls ein schwarzes T-Shirt. Doch auf seinem prangte ein weisses Symbol das an eine Null erinnerte. Die beiden gingen los und verschwanden schliesslich um eine Biegung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Langsam brach der Abend über die Stadt Kitaibaraki. Saku ging mit gequältem und zugleich genervtem Gesicht durch den Stadtpark. ~Und was jetzt? Ich hab weder nen guten Job noch weiss ich wo ich jetzt hinsoll. Das ist mal echt super~
Auf einmal stolperte er. Er konnte sich gerade noch fangen und wandte sich um. Hinter ihm stand ein Junge der ihn schadenfreudig angrinste. Er hatte ihm wohl ein Bein gestellt. „Was sollte das denn werden?!“ fuhr Saku den Fremden an. „Och ist der kleine Junge fast hingefallen? Das tut mir aber leid.“ sagte der Junge höhnisch.
Saku spürte Wut in sich aufkommen. Er hasste Leute, die sich einfach ohne Grund über andere lustig machen. Er versuchte ruhig zu bleiben und fuhr auch dementsprechend fort. „Nein wirklich was sollte das?“ „Wenn dus unbedingt wissen willst dann komm doch!“ sagte der Junge provozierend und warf seinen Kopf zurück wobei seine silbergrauen Haare zurückschwangen. ~Der isses echt nicht wert.~ Dachte sich Saku und drehte sich zum Gehen. Doch noch ehe er einen Schritt gehen konnte verspürte er einen Schlag im Rücken und japste auf. Er fuhr herum. Unmittelbar vor ihm stand der Junge und grinste ihn voller Schadenfreude an. Saku ballte seine Faust und schlug nach ihm. Dieser hinterhältige Angriff hatte das Fass zum Überlaufen gebracht. Doch bevor seine Faust ihr Ziel erreichte wurde sie auch schon wieder abgefangen und nur einen Moment später verspürte Saku einen stechenden Schmerz in der Magengegend, dort wo der Fremde eben sein Knie versenkt hatte. Seine giftigen gelblichen Augen blitzten Saku boshaft an. Saku stolperte einige Schritte Rückwärts. Sein Gegenüber liess jedoch nicht locker und setzte gleich mit einer raschen Schlagabfolge nach. Saku war gerade noch in der Lage seinen Sturz abzufangen und die ersten paar Schläge abzuwehren doch dann riss ihn ein überraschender Kinnhaken von den Füssen und er knallte mit dem Rücken auf den Boden.
Der silberhaarige Junge setzte ein fieses Grinsen auf und holte anschliessend zum finalen Schlag aus. Doch bevor er zu diesem Ansetzen konnte liess ihn eine ruhige Stimme schlagartig stoppen. „Es reicht Zero...“, erklang es von hinter dem Jungen, welcher sich aufrichtete und den Kopf mit genervtem Blick nach hinten wandte. Saku versuchte ebenfalls einen Blick auf den Urheber des Befehls zu erhaschen doch der Junge, der anscheinend Zero hiess, versperrte ihm die Sicht.

Schliesslich schritt ein zweiter Junge mit schwarzen Haaren in sein Blickfeld und sah ihn mit emotionslosen dunklen Augen an. „Sei gegrüsst... Fukusaku-san.“, sprach er mit ruhiger, monotoner Stimme. „Woher kennst du... meinen Namen?“, wollte Saku wissen doch schon fiel ihm Zero scharf ins Wort. „Halt die Klappe er stellt die Fragen!“ „Halt du lieber dein vorlautes Sprechorgan Zero.“, befahl der schwarzhaarige Junge mir seiner ruhigen Stimme, „Er ist schliesslich sozusagen unser Gast.“ Zero schnaubte und Saku sah ihn nur verwirrt an. Er war sozusagen ihr Gast? Saku wusste nicht was dies zu bedeuten hatte also wartete er, dass der Junge weitersprach. „Du bist recht schwach, Fukusaku-san.“, fuhr dieser dann Fort, „Doch es liegt nicht an dir, dass du gegen meinen Partner verloren hast“ Von Zeros Seite war wieder ein verächtliches schnauben zu hören und bereits als er den Mund öffnete um etwas einzuwerfen wurde er auch schon wieder vom Schwarzhaarigen ermahnt. „Ich sagte doch du sollst deine Zunge zügeln Zero.“ Diesmal war sogar ein Hauch von Ärger in seiner Stimmlage zu erkennen die Zero sofort verstummen liess.
„Wie gesagt...“, fuhr er dann wieder fort, „Du bist nicht schuld an deiner haushohen Niederlage. Das Kraftsiegel, das bei deiner Geburt auf dich Gelegt wurde, behindert dich an deiner Entwicklung. Du hast sicher schon mal gemerkt, dass du einen Hauch stärker bist als der Grossteil deiner Klassenkameraden ohne gross Trainieren zu müssen.“ Der Junge ging noch einen Schritt auf Saku zu bevor er weitersprach. „Du bist kein gewöhnlicher Mensch Eisaku-san. Du bist gesegnet mit speziellen Kräften, besonderen Kräften. Normale Menschen würden sowas wie uns als Dämon bezeichnen. Bei manchen mag es sogar zutreffen doch ein Grossteil oder mindestens die Hälfte haben keine wirklich Dämonische Seele in sich. Unsere Art hat keinen Oberbegriff und doch gibt es uns. Gestatten, Sata Yakuza und das ist mein temperamentvoller Partner, Zero Negisama. Wir sind hier um dir ein neues Leben anzubieten.“ beendete Sata die Ausführungen, „Eine zweite Chance.“

Mein Name ist Eisaku Fukusaku. Ich bin 16 Jahre alt und wurde heute der Schule verwiesen. Ich dachte schon mein Leben hätte keinen Sinn mehr. Jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt an dem ich ihn traf. Von da an änderte sich alles schlagartig. Ich hatte wirklich ein neues Leben. Ich bekam wahrhaftig... eine Zweite Chance...

Nach oben Nach unten
 
Suiko Legends
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haruko na Kana - New Generation! :: Off-Topic :: Art Area-
Gehe zu: